Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen

Diskutiere Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe User, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich z.B. die Suchfunktion oder Gerätefunktion auf der Rechten Slideleiste ausführen möchte meine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen

    Hallo liebe User,

    ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich z.B. die Suchfunktion oder Gerätefunktion auf der Rechten Slideleiste ausführen möchte meine Taskleiste immer wieder verschwindet welches mich daran hindert mich weiterhin auf meinem Computer zu "bewegen"
    Erst nach einem Neustart respektive Ab- und Anmelden erscheint sie bis das Problem wieder von neuem auftritt.

    Hat jemand selbes Problem lösen können oder weiß eine Lösung ?


    Vielen Dank im Voraus

    Thorsten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen #2

    Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen

    Vielleicht nach solchen Aktionen einfach mal WIN+D drücken - denn Windows 8 hat zwei Oberflächen (Desktop und Modern UI) zwischen denen gewechselt wird.

Ähnliche Themen zu Windows Taskleiste verschwindet bei Systemfunktionen


  1. Evaluierungskopie: Wer weiss wie die Registry verändert werden kann damit man die Evaluierungskopie in eine Vollversion umwandeln kann? ...


  2. Tes

    Tes: test



  3. Es gibt 2 neue Domains fürs Board: Andy hat zwei neue Domains für das Board registriert. http://www.windowsforum.info und http://www.windowsboard.info! Viel Spass mit dem Forum und...