Windows 8 will nicht von USB booten!!

Diskutiere Windows 8 will nicht von USB booten!! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe User, ich habe ein mehr oder weniger für mich lästiges Problem, ich komme mit Win 8 gar nicht zurecht. Deshalb habe ich mir heute ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows 8 will nicht von USB booten!! #1

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Liebe User,

    ich habe ein mehr oder weniger für mich lästiges Problem, ich komme mit Win 8 gar nicht zurecht. Deshalb habe ich mir heute die offizielle Win 7 ISO runtergeladen und diese mithilfe des Programmes "Windows 7 USB/DVD Download Tool" erfolgreich auf meinen Stick getan. Nun habe ich mehrmals den PC regebootet und versucht vom USB zu booten, doch es klappte nicht. Also öffnete ich den USB mit dem Explorer und klickte auf die Setup.exe Datei von Win 7.
    Daraufhin fing er an zu installieren. Beim ersten Rebootvorgang konnte ich nun zwischen "Windows Setup" und "Windows 8" wählen. Wenn ich ersteres auswähle, kommt der typische Win 7 bootscreen, doch dieser hörte nach 20 Minuten erst auf, da sich der Laptop überhitzt hatte ( o_O). Beim zweiten Versuch hörte es auch nicht auf. Nun bin ich ratlos.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Euer BeniK76.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 will nicht von USB booten!! #2

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Versuche, mit F8 ins Bootmenue zu kommen, damit Du den Stick anwählen kannst.

    oder im Bios die Startoptionen umstellen; zuerst den USB_Stick

  4. Windows 8 will nicht von USB booten!! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Wie soll die Reihenfolge nun aussehen? Der Name meines Sticks wird nicht angezeigt im UEFI-Menü.

  5. Windows 8 will nicht von USB booten!! #4

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Dafür musst Du ins Menue "Boot" und dort die Bootreihenfolge ändern auf USB.

  6. Windows 8 will nicht von USB booten!! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Hab ich alles gemacht, Secure Boot aus, USB an 1te Stelle doch es funktioniert einfach nicht, ich weiss nicht mehr worans liegt...

  7. Windows 8 will nicht von USB booten!! #6

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Vlt. am usb-Stick :

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 8 will nicht von USB booten!! #7

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Ist Dein Stick denn überhaupt Boot-fähig?

  10. Windows 8 will nicht von USB booten!! #8

    Windows 8 will nicht von USB booten!!

    Bei meinem EeePC muss ich, trotz dass Boot von USB im Bootmenü an erster Stelle steht, direkt nach dem Einschalten des Netbook ESC drücken. Hierdurch öffnet sich ein Fenster zur Auswahl des Bootmediums, ich kann also damit von USB booten. Versuche doch mal das, vielleicht hifts.

Ähnliche Themen zu Windows 8 will nicht von USB booten!!


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. Benutzerflag WindowsNT-User, 2000 User: Hallo allerseits, Über ein kleines C++ Prog wurden die Windows User mit ihren Daten ausgelesen. Allerdings liefert das Modul zu jedem User einen...



  3. MDP3858SP-E: Hallo alle, ich habe jetzt auch endlich WIN2000 und auch habe ich mein Modem installiert. Treiber aus dem Netz gesaugt (CnxtHCF_win2000),...



  4. Neue Geschichte: gleiche prinzip... Es war einmal ein DICKER mann, der...



  5. Windows Workshop: http://www.infoweek.ch/archive/a_single.cfm?artikelx=6396