Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein.

Diskutiere Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, eigentlich eine banale Frage: Wie richte ich bei 3 verschiedenen Rechner nachhaltig unterschiedliche Hintergründe ein, ohne dass sie beim Synchronisieren wieder gleich gesetzt werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein. #1

    Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein.

    Hallo, eigentlich eine banale Frage:

    Wie richte ich bei 3 verschiedenen Rechner nachhaltig unterschiedliche Hintergründe ein, ohne dass sie beim Synchronisieren wieder gleich gesetzt werden. :

    Grund:
    Ich habe drei PC Einrichtungen (Desktop, Notebook und virtuell mit VMPlayer). Alle sind mit Windows 8 Pro eingerichtet. Auf der virtuellen Maschine läuft die Win 8.1 als Test. Ich melde mich bei allen drei Rechner mit meinem Microsoft Konto an. Die Rechner werden synchronisiert, bloß dass die Hintergründe dadurch immer gleichgeschaltet werden, finde ich nicht gut.
    Was kann ich tun, dass die Hintergründe von der Synchronisation ausgenommen werden.:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Wie richte ich verschiedene Hintergründe bei synchronisierten Rechnern ein.


  1. Rechner friert ein - Hilfe !: Hi, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren oft komplett eingefroren ist, mal auch erst wenn ich ins Internet gehe. Nach einem...


  2. IP

    IP: suche ein Programm wie DNS2Go was es zur Zeit ja nicht mehr gibt um die IP als Adresse zu Benutzen brauche dringend solch ein Tool.



  3. Modem-Treiber verzweifelt gesucht...: Ich suche verzweifelt folgenden Treiber. Ich habe diesen schon auf x Seiten im Web gesucht, leider erfolglos.... Wer kann mir einen Link angeben,...



  4. Defragmentieren?: Habe WindowsXP und 4 Laufwerksbuchstaben auf einer 40GB-Festplatte. Ist es möglich alle 4 Laufwerke auf einmal bzw. hintereinander zu...



  5. Outlook 2000 falscher E-Mail Anhang: Wenn ich in Outlook 2000 eine Datei (z.B. eine zip-Datei) anhänge, erscheint diese bei manchen Usern nur als "Winmail.dat". Ist natürlich...