Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen...

Diskutiere Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit einigen Wochen lässt sich mein Acer All in One Z5710 (ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert) nicht mehr benutzen. Windows 8 bootet und kommt bis ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen... #1
    Pemo
    Gast Standardavatar

    Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen...

    Seit einigen Wochen lässt sich mein Acer All in One Z5710 (ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert) nicht mehr benutzen. Windows 8 bootet und kommt bis zum Anmeldebildschirm, bleibt nach Anmeldung mit Microsoft-Konto und Eingabe des Kennworts aber in einer Endlosschleife mit Sanduhr hängen.

    Das Booten im abgesicherten Modus funktioniert.

    Ich habe es mit einer Systemwiederherstellung noch nicht probiert (dann müsste ich eine Reihe von Anwendungen neu installieren). Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp.

    Vielen Dank,
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 bleibt während der Anmeldung hängen...


  1. Übernahme Tipps&Tricks: Hallo, Die Tipps&Tricks werden in den nächsten Tagen in ein neues System übernommen. Während der Übernahme werden die Tipps im Forum vorzu...



  2. acl's auslesen: hallo, weiß jemand ein tool mit dem ich die acl's meiner ordner und dateien des gesamten verzeichnisbaums auslesen kann. showacl.exe wäre geeignet...



  3. nach Neuinstallation keine Zugriff auf Registry: Nach dem Update auf SP1 war mein Windows ein einziger Schrotthaufen. Ich habe dann meine persöhnlichen Daten gesichert und Windows neu darüber...



  4. Grosse CD brennen >750MB: Hallo! Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der...



  5. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...