Windows 8 - WiFi (aus) Problem

Diskutiere Windows 8 - WiFi (aus) Problem im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo , ich bin echt verzweifelt.. ! Ich suche schon paar Tage lang die Lösung zu diesem Thema: Ich kann mich einfach in kein Netzwerk ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8 - WiFi (aus) Problem #1
    SiNX
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows 8 - WiFi (aus) Problem

    Hallo ,
    ich bin echt verzweifelt.. ! Ich suche schon paar Tage lang die Lösung zu diesem Thema:

    Ich kann mich einfach in kein Netzwerk verbinden und keine werden angezeigt.
    Wenn ich unten rechts auf den Internet button drücke steht oben rechts einfach " WiFi (aus) "

    Ich bitte schnellstens um Hilfe !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 - WiFi (aus) Problem #2

    Windows 8 - WiFi (aus) Problem

    Hallo, eventuell ist es ein Hardwareproblem. Was steht im Gerätemanager unter Netzwerkadapter? Ist WiFi aktiviert? Ist es mit einer Fn Taste aktiviert? Hast du das Handbuch zu deinem Notebook konsultiert? Ist WiFi auf dem Router aktiv?

  4. Windows 8 - WiFi (aus) Problem #3
    SiNX
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - WiFi (aus) Problem

    Soweit ich weiß habe ich kein Netzwerkadapter .. Ich habe nur einen FRITZ!WLAN Stick N angeschlossen und im Gerätemanager wird er auch angezeigt.. Ich weiß nicht wo ich dort WiFi aktivieren kann.. Wifi ist auf meinem Router an.

  5. Windows 8 - WiFi (aus) Problem #4
    SiNX
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - WiFi (aus) Problem

    Achja , ich habe einen Computer keinen Notebook

  6. Windows 8 - WiFi (aus) Problem #5
    Thomas
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - WiFi (aus) Problem

    Hast du die treiber für den FRITZ!WLAN Stick N installiert ? Solltest du das gemacht haben und es funktioniert trotzdem nicht schaue mal hier !

    Fritz!Wlan USB Stick lässt sich nicht unter Windows 8 installieren - ComputerBase Forum

  7. Windows 8 - WiFi (aus) Problem #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - WiFi (aus) Problem

    Hallo,

    so ein ähnliches Thema wurde hier schon behandelt. Finde leider gerade den Link nicht.
    Versuch es mal damit:
    Gehe zum Desktop
    Rechtsklick auf Netzwerk-Symbol (Bei Dir wahrscheinlich graue Balken rotes Kreuz)
    Netzwerk und Freigabecenter öffnen
    Links oben auf "Adaptereinstellungen ändern" gehen
    Rechtsklick auf WLan-Verbindung
    Eigenschaften
    IPv6 ausschalten

    Habe die Link-Adresse doch gefunden. Schau auf die letzte Seite. Die Jungs können das besser erklären.
    http://www.windows-8-forum.net/windo...an-router.html

    Gruß und viel Erfolg!

Ähnliche Themen zu Windows 8 - WiFi (aus) Problem


  1. XP Media Center II: Microsoft is working on a newer version of its Media Center software, which is expected to debut on PCs around the third quarter, according to...



  2. Vivanco Keyboard mit 19 zusätzlichen Tasten: Ich hab ein Vivanco Keyboard mit 19 Extratasten (Herunterfahren usw., und Tasten die man beliebig belegen kann). Leider gibt es nur für Windows ein...



  3. Internetexplorer dicht machen: Hallo, Ich betreue unter anderem die EDV des Freien Radios für Stuttgart (www.freies-radio.de). Hier gibt es einen offenen User, den jeder...



  4. Iconcache vergrößern: Hallo! Ich habe den Icon-Cache in der Registry (MaxCachedIcons) erhöht. Nach dem Ändern des Wertes habe ich unter C:\Windows auch die Datei...



  5. PC schaltet einfach ab: Bin ich jetzt im richtigen forum für mein problem? Habe seit längeren das mango das mein rechner einfach ausgeht und neu startet.tritt meistens...