Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

Diskutiere Outlook Programm mit Desktop verknüpfen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen... ich habe einen neuen Computer kaufen müssen mein alter ist hin...jetzt ist windows 8 installiert und ich muss mich durch etliche Änderungen gegenüber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #1
    Günter Paul
    Gast Standardavatar

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Hallo zusammen...
    ich habe einen neuen Computer kaufen müssen mein alter ist hin...jetzt ist windows 8 installiert und ich muss mich durch etliche Änderungen gegenüber dem alten XP wühlen...hab`mir auch schon zwei Bücher gekauft da komme ich mit meinem Problem allerdings auch nicht weiter..
    Also ich habe Outlook 2013 gekauft und installiert...auf der windowsseite mit Kacheln erscheint eine Outlook -Kachel , wenn ich die anklicke tut sich nichts..ich hab`da wohl beim Installieren mit den Pop mail -Angaben Mist gemacht.jedenfalls kommt nach einiger Zeit eine entsprechende Meldung...
    .macht aber auch nichts ,denn wenn ich den Explorer anklicke und MSN Hotmail sehe , dann sehe ich auch eine Kachel für Outlok ,klicke ich die an , bin ich im Geschehen und ich kann mit Outlok arbeiten..soweit , so gut..
    Ich möchte nun Outlook auf den Desktop bringen , damit ich auch von dort starten kann...wie macht man das..?
    Schon jetzt danke für Antworten
    Gruß
    Paul

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #2

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Die Outlook Kachel rechts anklicken - unten dann "Speicherort öffnen" wählen, im erscheinenden Fenster die Verknüpfung rechts anklicken und "Verknüpfung erstellen" wählen. Mehr ist nicht zu tun, Windows bietet Dir sofort an die Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen.

  4. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #3
    Günter Paul
    Gast Standardavatar

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Areiland...ich hab`s gemacht , finde da etwas andere Angaben...und da ich Laie bin und immer auch Schiß habe , mir etwas durch falschen Klick vom Bildschirm zu schießen ..bitte ich dich dir das anzusehen und zu kommentieren..wo soll ich jetzt genau klicken..?
    Da steht..
    Öffnen
    In neuer Registerkartei öffnen
    Ziel speichern unter
    Ziel drucken
    ...
    ...
    Verknüpfung kopieren
    ..
    ..
    Zu Favoriten hinzufügen

    Danke
    Paul

  5. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #4

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Direkt auf dem Modern UI die Outlook Kachel rechts anklicken, nicht innerhalb eines Programms oder einer App!

    -untitled1.jpg

    -untitled2.jpg

  6. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #5
    Günter Paul
    Gast Standardavatar

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Hab ich gemacht...danke...funktioniert ,...Outlook ist auf dem Desktop..aber dazu schieb ich mal aus dem Anfangschreiben oben eine Teilkopie ein..
    """Also ich habe Outlook 2013 gekauft und installiert...auf der windowsseite mit Kacheln erscheint eine Outlook -Kachel , wenn ich die anklicke tut sich nichts..ich hab`da wohl beim Installieren mit den Pop mail -Angaben Mist gemacht.jedenfalls kommt nach einiger Zeit eine entsprechende Meldung..."""

    Ich hab`jetzt genau dieses Problem...es öffnet sich nicht , ich sehe die Outlook -Kachel und da sausen Punkte durch ,dann...folgende Mitteilung..
    ""Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung.
    Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein,um diesen Vorgang abzuschließen."""...ich drücke auf OK
    und lese unter Allgemein
    Microsoft Exchange Server
    "popmail.t-online.de"
    Postfach
    eingetragener Name...da steht dann mein Vor und Nachnahme

    Ich hab das mit dem Namen geändert und mal die Mail Adresse von t-online angegeben und auf OK geklickt.....
    jetzt kommt die Meldung...
    ""Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.Die Datei "C:Users....usw......
    Ich vermute ich hab`da beim Einrichten etwas falsch gemacht...ich weiß jetzt nicht , wie ich das korrigieren soll , soweit ich mich erinnere hätte ich wohl pop-mail und nicht exchange anklicken sollen...
    Über den Explorer MSN Hotmail ,wo diese Kachel von Outlook auch auftaucht , da kann ich arbeiten...mir brummt schon der Schädel , für mich ist das alles Neuland...hoffentlich strapaziere ich dich nicht zu sehr aber kannst du nochmal etwas dazu schreiben ?
    Gruß
    Paul

  7. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #6

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Denn entferne doch das Konto komplett und richte es ein indem Du die Einrichtungshilfe in den FAQ von T-Online zu Rate ziehst. Jeder E-Mail Provider hat auf seinen Webseiten entsprechende Einrichtungshilfen, in denen für alle erdenklichen E-Mail Programme beschrieben wird, welche Einstellungen zu treffen sind: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um meine E-Mails @t-online.de abzurufen und zu versenden?.

  8. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #7
    Günter Paul
    Gast Standardavatar
    Areiland..ich hab`das mal ausgedruckt , vielen Dank für den link !
    Ich hab`da wohl beim Einrichten den Fehler gemacht , t-online anzuführen , ich habe zwei mail-Konten und so wie das aussieht , läuft hier alles unter meinem freenet-Konto..
    Merkwürdigerweise antwortet die Kachel nicht mehr ,setdem ich statt des Namens die komplette t-online Adresse eingegeben habe..,wenn ich sie anklicke..vorher hat es auch einige Minuten gedauert , aber dann kam der zuvor beschriebene Dialog zustande..jetzt scheint sie nicht mehr zu reagieren ..oder soll ich länger als vier Minuten warten ?
    Ich hab jetzt mal die verknüpfte Kachel angeklickt,die ja jetzt auf dem Desktop zu sehen ist.. und Eigenschaften geöffnet..und da lese ich unter Sicherheit meinen Namen und die Freenet mail Adresse...zusätzlich ist noch angeführt
    Administratoren (idea-PC/Administrator)..
    Wenn ich bei dem Programm Outlook anklicke Steht dort..
    Jeder
    Mein Name und wieder die freenet Adresse
    Administrator(idea-PC/Administratoren)
    Benutzer (idea-Pc/Benutzer)

    Wie entferne ich denn das Konto ,..ich denke , ich sollte dann alle Angaben von freenet eingeben..??
    Gruß
    Paul

    So , hab`jetzt nochmal die Outlook Kachel auf dem modern Ul angeklickt und länger gewartet..dann kam doch wieder der Dialog..
    Dann hab`ich alles auf die Freenet Adresse umgestellt und wieder kam die Meldung.."es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung "..kann das sein , wei ich damals Exchange Konto angeklickt habe...??Ich hab`zwischenzeitlich gelesen ,dass so etwas nur im Geschäftsbereich möglich oder üblich ist ??
    Gruß
    Paul

  9. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #8

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Exchange muss natürlich auch raus - das sollte klar sein.

    Ansonsten für Freenet:
    Posteingangsserver : mx.freenet.de
    Postausgangsserver: mx.freenet.de
    Benutzername: <Dein Benutzername>@freenet.de
    Unter "Weitere Einstellungen" - oben auf "Postausgangsserver"gehen und dann einstellen: "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden".

    Das sind die gültigen Einstellungen mit denen Outlook bei mir erfolgreich über Freenet Mails holt und versendet.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #9
    Günter Paul
    Gast Standardavatar

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Ganz herzlichen Dank Areiland ,...du hast mir wirklich sehr geholfen , danke !
    Gruß
    Paul

  12. Outlook Programm mit Desktop verknüpfen #10
    Counter
    Gast Standardavatar

    Outlook Programm mit Desktop verknüpfen

    Hallo zusammen!

    Ich bin eigentlic ganz firm in den bisherigen Microsoft Betriebssstemen, komme aber beim selben Problem nicht weiter!

    Denn unverschämter Weise, bietet mir mein neues Windows 8.1 keinen Punkt Speicherort anzeigen und auch sonst sehr sehr sehr wenig Konfigurationsmöglichkeiten! Was mich sehr ärgert.

    Gibt es vieleicht einen "Expertenmodus" den ich aktivieren muss, nur um ein paar mehr optionen zu haben und damit die Maschine überhaupt erst bedienbar zu machen??

    Vielen Dank im Voraus, für eure Unterstützung!!

    Beste Grüße,


    Counter

Ähnliche Themen zu Outlook Programm mit Desktop verknüpfen


  1. Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden &#33;&#33; Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...



  2. Einstellung Browser: Gibt es denn dafür wirklich keine Lösung, such seit wochen danach aber habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Ich möchte nur das mein MS...



  3. für alle dies mögen Teil1: http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_11.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_16.jpg http://www.ftp1.plittinfo.de/anz_17.jpg...



  4. Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X: Hallo&#33; Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen. ...



  5. Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!?: hi leute, kann es sein das win2k besser die i-net verbindungen reget als XP? ich hatte winXP drauf und mit edonkey ging net viel, 20 - 30 kb....