Verschieben von Fotos

Diskutiere Verschieben von Fotos im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe von einer SD Karte Fotos in meine Bilder Bibliothek verschieben wollen. D.h. ich habe die Fotos markiert und auf "Verschieben" gedrückt. Ich wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Verschieben von Fotos #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Verschieben von Fotos

    Ich habe von einer SD Karte Fotos in meine Bilder Bibliothek verschieben wollen. D.h. ich habe die Fotos markiert und auf "Verschieben" gedrückt. Ich wurde allerdings nicht gefragt wohin ich sie verschieben will. Nun sind die Fotos vom Chip verschwunden, ich finde sie aber auch auf meinem Computer nicht mehr. Wie kann ich sie wiederfinden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verschieben von Fotos #2

    Verschieben von Fotos

    Kopiere noch einmal ein Bild und schaue, was für ein Ordner angegeben wird.
    Dort findest Du die anderen bestimmt wieder.

Ähnliche Themen zu Verschieben von Fotos


  1. WINME PROBLEME: Hi Leutz, ich hab ein Problem mit WinME sobald ich online gehe und durchs internet surfen möchte gibt es in bestimmter regelmässigkeit Probleme....



  2. Laufwerke verstecken: Hallo, gibt es eine Möglichkeit komplette Laufwerke unter Win2k oder auch unter Win98/ME zu verstecken? Wenn ja wie macht man das?



  3. 2GB RAM unter Windows NT wir nicht erkannt: Hallo zusamen Ich habe mir einen Windows NT 4.0 Server installiert mit 2GB RAM beim booten und unter Windows zeigt er mir aber nur 256MB RAM an....



  4. W2k Sp 3 Und Der Udma Modus: Hi Leute, Zwei Fragen: Ich fand bei Andy (Win-Page) folgenden Tipp: "Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Control \ Class...