Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert

Diskutiere Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Freunde! Habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Windows8. Ich bin der einzige Benutzer, habe aber ein Kennwort beim ersten Mal angegeben. Nun, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert #1
    Renate22
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert

    Hallo liebe Freunde!
    Habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Windows8. Ich bin der einzige Benutzer, habe aber ein Kennwort beim ersten Mal angegeben.
    Nun, jedes Mal wenn ich den Laptop aufklappe, bin ich nach dem Kennwort gefragt. ICH MÖCHTE DAS NICHT MEHR. Wie kann ich alles rückgängig machen?
    Habe etwas versucht mit Autologing - aber es funktioniert nur beim Hochfahren, zwischendurch beim so-genannten "Schlaf-Modus" --nicht!
    Kann mir jemand helfen? BIIIIITEEEE!!!!
    Vielen Dank
    Renate22

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert #2

    Windows8- kennwort ständig angefordert

    Du musst in den Energieoptionen (WIN+X drücken und auswählen) unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" die Anforderung des Kennworts abstellen. Den Punkt "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" beachten, denn erst wenn das angeklickt wurde gibt Windows die Einstellung "Ein Kennwort ist nicht erforderlich" frei.

  4. Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert #3
    Renate22
    Gast Standardavatar

    Windows8- kennwort ständig angefordert

    Vielen herzlichen Dank. Ich probiere es gleich aus.

  5. Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert #4
    Renate22
    Gast Standardavatar

    Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert

    HAT FUNKTIONIERT! Klasse. Danke nochmals.

Ähnliche Themen zu Windows 8 - Kennwort wird ständig angefordert


  1. ecdl teststoff: hi! von wo bekomme ich den teststoff für ecdl? nicht den sybalus (oda wie das heißt), sondern wie es gemacht wird, die erklärung, net einfach was...



  2. Win2k 2.3gb: Hi gibt es irgendwelche tipps wie man win2k schlanker machen kann . ich habe ein windows von 2.3 gb wobei nur 1,4 gb angezeigt werden keonnen . wie...



  3. Linux erkennt Grafikchip nicht!: Hallo liebe Linux Gemeinde Ich habe meinem Laptop (Spezifik. siehe unten) ein Mandrake Linux 8.2 gegönnt! Jedoch will das Linux meine Geforce4...



  4. Print Screen unter Linux: Hi Leute kann mir mal einer sagen, wie ich unter Linux einen Print Screen mache?? Schaufs einfach nicht :(



  5. Adobe GoLive 6.0: Wie kann ich einen Snapshot von GoLive 6.0 machen? Mit Wise funktioniert es nicht! Mit dem Tool von Adobe selber geht es irgendwie auch nicht! Die...