Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook)

Diskutiere Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook) im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe 2 Mailadressen bei live.com. Logge ich mich dort ein, steht oben links zwar "Outlook" aber ich habe nicht das Microsoft Office Outlook. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook) #1
    Gast-B
    Gast Standardavatar

    Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook)

    Hallo,

    ich habe 2 Mailadressen bei live.com. Logge ich mich dort ein, steht oben links zwar "Outlook" aber ich habe nicht das Microsoft Office Outlook. Windows 8 war auf meinem neuen Laptop installiert. Hat auch die ersten Wochen funktioniert. Seit gestern synchronisiert er die Mails nicht mehr. Oben rechts steht zwar "Alle Nachrichten werden synchronisiert. Dies kann einige Zeit dauern" aber es passiert nichts mehr.

    Was kann ich nun tun, zumal ich wirklich überhaupt keine Ahnung von Computer & Co. habe.
    Wäre toll, wenn ihr mir helft!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook) #2

    Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook)

    Man hört immer mal wieder, dass Outlook.com sehr lange braucht um zu synchronisieren. Ich würde deshalb mal nicht von einem Windows Problem ausgehen sondern abwarten. Leider ist es nunmal so, dass die E-Mail Verzeichnisse nur auf den Rechner abgebildet werden, deshalb scheinen Probleme bei Outlook.com schnell Windows Probleme zu sein.

  4. Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook) #3
    Gast-B
    Gast Standardavatar

    Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook)

    Es ist als Laie einfach schwer, eine Lösung für derartige Probleme zu finden.

    Mittlerweile habe ich in den Einstellungen alles möglich geklickt und eines der Live-Konten aus meinem Mailprogramm in Windows gelöscht Und "Konten hinzufügen" funktioniert dann jetzt nicht mehr, weil beim einloggen auch alles hängt. Was natürlich auch an Outlook.com bzw. live.com liegen kann.

    Wie finde ich denn heraus, woran es liegt?

Ähnliche Themen zu Windows 8 synchronisiert Mail nicht (Windows Live / Outlook)


  1. Internet-Verbindungsfreigabe: Hi@all, mein Bruder hat über WinXP (DSL, Prof., Kein SP) die IVF (Internet-Verbindungs-Freigabe) eingerichtet. Gleich am ersten Tag ging z.b....



  2. geht's auch richtig mit frontpage?: hallo! wie erstelle ich mit frontpage eine halbwegs manierliche seite, die sich auch mit nicht-ms-browsern ansehen laesst? ich habe gehoert, dass...



  3. Media Player 9: Hallo, ich habe vor einiger Zeit MPlayer 9 unter XP Pro installiert. Leider funktioniert der Internetzugang z.B. fürs Radio nicht. Bei der...



  4. Windows-Rechner fest im Griff haben: --: Die wohl bekannteste Tastenkombination aus "Steuerung", "Alt" und "Löschen" sorgt dafür, dass der PC neu gebootet wird. -: Markierte Elemente...



  5. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker!