PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit

Diskutiere PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Jo wie der titel schon sagt, hab ich des problem, das wenn ich den pc runter fahre bzw neustarte der pc nicht startet, also er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit #1
    Dennis
    Gast Standardavatar

    Frage PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit

    Jo wie der titel schon sagt, hab ich des problem, das wenn ich den pc runter fahre bzw neustarte der pc nicht startet, also er startet schon, jedoch bleibt der bildschirm schwarz, mit der xbox kann ich aber ganz normal auf dem bildschirm spielen.... erst wenn ich einige zeit gewartet habe, lässt sich der pc wieder richtig hochfahren...

    bräuchte mal hilfe, bevor ich des ding in wartung schicke <.<

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung&#33;



  2. Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal. Ganz viele pieper nach einnader. WAS IST DA LOS????? Cu Snake :nixweis



  3. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen &#33; Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll &#33; Aus...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...