W-lan über Versatel

Diskutiere W-lan über Versatel im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die Einwählsoftware instalieren ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. W-lan über Versatel #1
    Janni
    Gast Standardavatar

    W-lan über Versatel

    Hallo Leute

    und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die Einwählsoftware instalieren oder nicht? Kann diese leider nicht finden. Danke für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-lan über Versatel #2

    W-lan über Versatel

    Wieso erstellst Du ein neues Thema, wenn Du schon im anderen Thread gefragt hast, Dir geantwortet wurde und die Lösung auch dort steht? Bleib also bitte im anderen Thread!

    Name:  geschlossen.jpg
Hits: 178
Größe:  5,0 KB

Ähnliche Themen zu W-lan über Versatel


  1. Scart nicht gleich Scart ?: :nixweis Nachdem das Problem mit der Platte gelöst ist nun ein neues ..... ARGH... ist Technik nich schön ??? Man könnte meinen mein Notebook ist...



  2. Abit NF7-S + Plextor: Hallo! Mein Problem: Mein Brenner (Plextor 48/24/48A) brennt nicht, solange mein CD-Rom Laufwerk (LG 52X) aktiviert ist. Beide Geräte hängen an...



  3. Nach booten immer Zugriff auf Diskettenlaufwerk.: Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit Windows XP. Jedesmall wenn der Rechner neu gebootet wird greift Windows XP auf das Diskettenlaufwerk zu....



  4. ich kann mit meinem MIC nix aufnemen!!: tachchen, ich hab ein SBlive!5.1 bulk und ein teures headset *g*, wenn ich jetzt mit irgendeinem programm mein stimme aufnemen will dann geht des...