Unmöglich Benutzerprofile zu laden

Diskutiere Unmöglich Benutzerprofile zu laden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach Betriebssystem Migration von HD zu SSD (via Paragon Software) bin ich mit Administratorkonto(intern) angemeldet, was dazu führt das versch. Funktionen z.b Kamera etc. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unmöglich Benutzerprofile zu laden #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unmöglich Benutzerprofile zu laden

    Hallo,

    nach Betriebssystem Migration von HD zu SSD (via Paragon Software)
    bin ich mit Administratorkonto(intern) angemeldet, was dazu führt das versch. Funktionen z.b Kamera etc. nicht genutzt werden können. Benutzerkonten anlegen funktioniert, beim Versuch eines zu laden (Benutzer wechseln oder Neustart), erscheint jedesmal die Meldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?

    System win 8 64 bit

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank Rolf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unmöglich Benutzerprofile zu laden #2

    Unmöglich Benutzerprofile zu laden

    Sicher, dass bei der Migration alles glatt gegangen ist? Was für ein Rechner, war Windows 8 vorinstalliert? Wurden auch alle Partitionen der HD migriert? Man sollte ohnehin nicht auf SSD migrieren - sondern neu installieren, damit sich Windows auch auf die neuen Verhältnisse einstellen kann. Da gibt es zu Windows 7 keinen Unterschied, deshalb hier: Windows Tuning. - Seite 4 eine kleine Erläuterung was dabei zu beachten, kontrollieren und einzustellen ist.

Ähnliche Themen zu Unmöglich Benutzerprofile zu laden


  1. Kommunikation via Headset!: Hi! Ich habe einen Freund (mit Kabel-Internet-Anschluß) in Lettland und einen Kumpel mit DSL in Schweden. Dauernd Mailen ist zu langsam,...



  2. Vorstellen: hallo ich muss sagen das Board ist Klasse und habe mich jetzt auch mal registrieren lassen.



  3. brennerproblem: habe folgendes Problem mit XP:mit dem windows eigenem Programm lassen sich keine Daten CD´s mehr brennen+mit nero 5.5 erscheint die...



  4. Maus friert ein: Hallo, ich habe gerade zum dritten mal W2K prof installiert. Jedesmal wenn der Rechner dann bootet und bereits den Desktop anzeigt, friert die...



  5. TELEKOM Aktien: Naja, ist zwar kein Witz, aber trotzdem zum lachen: