Steam lässt sich nicht installieren

Diskutiere Steam lässt sich nicht installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo @All, ich habe einen Win8 Laptop und möchte für meinen Sohn Steam installieren. Ich habe von der offizellen Steam-Seite das Package geladen und entpackt. ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Steam lässt sich nicht installieren #1

    Frage Steam lässt sich nicht installieren

    Hallo @All,
    ich habe einen Win8 Laptop und möchte für meinen Sohn Steam installieren.
    Ich habe von der offizellen Steam-Seite das Package geladen und entpackt. Beim Anklicken der Anwendung steamservice.exe kommt eine Sicherheitsmeldung, die ich akzeptiere. Dann ploppt kurz ein Fenster auf. Mehr passiert nicht.
    Kann mir einer von Euch helfen? Könnte es an den Einstellungen des Rechners liegen, dass z.B. unsichere Dateien nicht ausgeführt werden? Wenn ja, wie ändere ich das?
    Vielen Dank
    Gruß HuiBuh

  2. Steam lässt sich nicht installieren #2

    Steam lässt sich nicht installieren

    Steam lässt sich problemlos installieren.

    Wenn nicht:

    - eine zusätzliche Firewall, dann deinstallieren.
    - als Admin aussgeführt? wenn nicht, dann das testen

  3. Steam lässt sich nicht installieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Steam lässt sich nicht installieren

    Natürlich als Admin
    Windows Firewall sowie FritzBox Firewall deaktiviert
    Funktioniert trotzdem nicht

    Beim Anklicken der Anwendung steamservice.exe kommt eine Sicherheitsmeldung, die ich akzeptiere. Dann ploppt kurz ein Fenster auf. Mehr passiert nicht.

  4. Steam lässt sich nicht installieren #4

    Steam lässt sich nicht installieren

    Fritz Box Firewall NIE deaktivieren!!!!

    Fehlermeldung im Ereignisprotokoll?

  5. Steam lässt sich nicht installieren #5

    Steam lässt sich nicht installieren

    Was für ein Virenscanner? Der könnte das Problem sein.

  6. Steam lässt sich nicht installieren #6

    Steam lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    ich hatte vor längerer Zeit mal einen vielleicht ähnlichen Fall. Ich wollte ein Programm über die heruntergeladene .exe Datei installieren. Beim Aufruf der exe-Datei kam so ein Fenster auf den Bildschirm, mit einer Meldung, dass dieses Programm sehr selten wäre und vielleicht nicht sicher wäre. Oder irgend so ähnlich lautetete die Meldung. Als ich OK anklickte verschwand das Fenster - und nichts weiter passierte. Genau wie hier in dem Fall.

    Ich probierte es noch einmal. Diesmal klickte ich NICHT auf OK, sondern auf das andere Feld, das angeboten wurde. Ich weiß nicht mehr, was da drauf stand. Aber das Programm ließ sich darüber ganz normal installieren.

    Ich weiß nur noch, dass der Text im Fenster und auf den beiden Buttons völlig unlogisch war zum trotzdem installieren oder ausführen, ja oder nein.

    Lorenz

  7. Steam lässt sich nicht installieren #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Steam lässt sich nicht installieren

    Hallo Zusammen,
    ich habe den Virenscanner deaktiviert, die Firewall (nur PC) deaktiviert, exe mit Adminrechten ausgeführt - alles mit dem selben Ergebnis.
    Auch das Anklicken des anderen Buttons brachte nichts (kenne ich sonst nur von Java)
    Gruß
    huibuh

  8. Steam lässt sich nicht installieren #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Steam lässt sich nicht installieren

    Vielleicht hilfe diese Fehlermeldung, die allerdings nicht immer angzeigt wird:
    the btvstack could not be started.....
    Vielleicht hat sie aber auch nichts mit dem Problem zu tun???

  9. Steam lässt sich nicht installieren
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Steam lässt sich nicht installieren #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Steam lässt sich nicht installieren

    Hallo,
    ich habe mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut.
    Dort steht: Failed to find Steam.exe
    Ich habe mehrere Versionen von steam heruntergeladen, dort ist nur eine steam.exe1 enthalten, ist aber keine Anwendung. Die Anwendung heißt steamservice.exe. Ich habe sie probehalber mal umbenannt in steam.exe, bringt aber auch nichts.
    Gruß
    huibuh

  11. Steam lässt sich nicht installieren #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Steam lässt sich nicht installieren

    "Ich habe von der offizellen Steam-Seite das Package geladen und entpackt."

    Du hast also die steam installer MSi entpackt? Ich glaub, die musst du ausführen und nicht entpacken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Steam lässt sich nicht installieren


  1. mehrere subnetze verbinden?: ich habe mal eine (vielleicht blöde) frage und zwar möchte ich mit zwei (oder mehreren) subnetzen experimentieren und diese an einen router...



  2. Treiber für Plextor Brenner 40/20/40A: hi, vielleicht ist dieses hier die richtige Abteilung! Ich versuche einen Brenner von Plextor zu instalieren über usb! unter win xp kein problem...



  3. Problem mit der Funktastatur: Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet...



  4. Befehl dos: Danke im vorraus Mario :) Wie heißt der befehl im dos wie mann die Festplatten Teilt :/



  5. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...