Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

Diskutiere Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nachdem ich Windows 8 neu installiert (wiederhergestellt) habe kommt regelmäßig alle paar Stunden die Meldung Windows 8 wäre nicht aktiviert und ich soll es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren #1
    Ben Rhese
    Gast Standardavatar

    Beitrag Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    nachdem ich Windows 8 neu installiert (wiederhergestellt) habe kommt regelmäßig alle paar Stunden die Meldung Windows 8 wäre nicht aktiviert und ich soll es über die PC Einstellungen aktivieren.

    Jedoch steht in den PC Einstellungen dann nichts mehr von Windows aktivieren, alle Einstellungen sind ganz normal verfügbar nur kann ich meinen PC nicht Anpassen.

    Wenn ich versuche über Ausführen SLUI 3 oder 4 und so weiter zu starten um den Key einzugeben öffnet sich kein Fenster, es passiert rein gar nichts.


    Außerdem startet Windows 8 alle 2 Tage neu um Updates zu installieren und dann nach der Installation kommt die Meldung "Update fehlgeschlagen Änderungen werden Rückgängig gemacht"


    Gibt es da irgendeinen Zusammenhang oder weiß jemand warum Windows sich nicht aktivieren lässt nach einer Wiederherstellung ?


    Im Vorraus Danke für jede Hilfe !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren #2

    Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

    Probiere einmal über Systemsteuerung - System - Windows aktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren


  1. OFFICE 2003 Beta 2: Ich habe gesternn eine e-mail bekommen über Beta 2. Ein genaues datum steh leider noch nicht fest. Eine Office Beta Website ist aber schon fertig....



  2. Probleme bein Hochfahren: Problem mit Windows XP beim Hochfahren. Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min. Kurz vor Beendigung dieses...



  3. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  4. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...



  5. Total Absturz: Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...