wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

Diskutiere wie löscht man Windows alt nach Auffrischung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe mein SurfacePro aufgefrischt, funktionierte soweit auch ohne Probleme jetzt habe ich jedoch festgestellt, das ich 10Gb wenigee freien Speicher habe habe auf der Festplatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #1

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    habe mein SurfacePro aufgefrischt, funktionierte soweit auch ohne Probleme
    jetzt habe ich jedoch festgestellt, das ich 10Gb wenigee freien Speicher habe
    habe auf der Festplatte jetzt einen Ordner(Datei) windows und einen Winsows(alt) , die Inhalte scheinen identisch zu sein, meine Frage wenn ich ihn löschen möchte heist es das ixh dür sie Löschung AdminRechte bräuchte, wenn ich auf fortsetzen klicken beginnt das Löschen nach kurzer Zeit öffnet ein Fenster und es heist ich bräuchte die Genehmigung vom System, wie bekomme ich die und darf ich windows(alt) überhaupt einfach löschen, bekomme ich dann wieder den alten freien Speicherplatz, Programme hab ich keine zusätzlich geladen, der PC ist im selben Zustand wie vor dem Auffrischen, bis auf dieses Windows(alt)
    danke im Vorraus Citation

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #2

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    Man öffnet eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X - Eingabeaufforderung (Administrator)) und führt darin die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 aus, alles in der Liste des erscheinenden Dialogs anhaken und ausführen lassen.

  4. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    Hallo areiland
    hab das wie oben beschrieben durchgeführt und auf fortsetzen geklickt, der Balken lieff einen Moment jetzt heist es ich bräuchte Systemberechtigungß

  5. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #4

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    Du hast auch sicher eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten geöffnet? Dann muss es nämlich gehen - weil es der von MS vorgesehene Weg zum entfernen dieses Ordners ist.

  6. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    wenn ich nachdem ich im dialogfeld alle häkchen gesetzt und ok geklickt habe müsste laut Hilfe ein fenster mit dateien löschen erscheinen, tut es aber nicht, lade gleich einen screenshot mit den geöffneten fe3nstern hoch vielleicht hilt das

    -screenshot-1-.jpg

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #6

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    Dann schau Dir doch mal meine Befehlszeile an und gib sie auch Zeichen für Zeichen richtig ein: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535.

  9. wie löscht man Windows alt nach Auffrischung #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    wie löscht man Windows alt nach Auffrischung

    rech herzlichen Dank Arie, ich bin blöd, jetzt funzt es,
    hab doch den Befehl 6x falsch eingegeben und den Fehler jedesmal wiederholt

Ähnliche Themen zu wie löscht man Windows alt nach Auffrischung


  1. HDD-Einbau (neu): Hallo Römer, Landsleute und Boarder, brauche mal wieder Eure Hilfe. Hintergrund: Ich habe PC mit 2 HDD, 1Seagate Barracuda ATA IV (40 GB, 7200...



  2. PDF- Datei zu .net server: ich habe mal ne Frage, ob jemand hier eine PDF- Datei von Windows.net server hat. Ich sag schon mal dank.



  3. Installations Prob.: Hallo... Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich versuche eine Printsoftware auf meiner Kiste mit Wk2 zu Installieren, um an meinem Router einen...



  4. WinXP Shut-Downprobleme: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem mehr oder weniger allseites geliebten WinXP! Bis vor kurzer Zeit funktionierte alles wie gehabt....



  5. Wieder ASUS Board ;-): Hi, habe ein Asus Board eingebaut. Alles angeklemmt aber außer einer blinkenten "Power-LED" geht nichts. Auch nicht die LED auf dem Board. Ich hab...