Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen

Diskutiere Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, seit kurzem lassen sich Docx- und Docdateien nicht mit doppelklick direkt öffne. Ich muss zuerst das Wordprogram (2007 Studentenversion) starten und von da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen #1

    Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen

    Hallo Community,
    seit kurzem lassen sich Docx- und Docdateien nicht mit doppelklick direkt öffne. Ich muss zuerst das Wordprogram (2007 Studentenversion) starten und von da aus die Dateien öffnen. Beim direkten Öffnen der Dateien aus dem Explora bekomme ich die Meldung: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich dann die Fehlermeldung weg klicke, lassen sich zwar die Dateien öffnen, aber beim schließen bekomme ich die Meldung, dass die Datei gerade von einem anderen User verwendet wird, obwohl ich der einzig angemeldete User bin. Das diese Probleme nur bei einem User auftauchen - in diesem Fall bei Administrator und nicht bei anderen User, dachte ich dass der Fehler von Windows 8 verursacht werden müsste.
    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    MS-Office komplett de- und wieder installiert.
    Registry bereinigt. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem in den Griff bekomme?

    Gruß, Sieveh

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen

    Hi,
    Das Problem wie folgt gelöst:
    Unter der folgenden Adresse einen Fix heruntergeladen:

    http://www.smarttools-publishing.de/...iceDDE-Fix.zip

    Zipdatei Entpackt, Word, Excel und Outlook beendet und den Fix per Doppelklick gestartet. Problem gelöst:

    Gruß, Sieveh

  4. Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen #3

    Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen

    Der Link ist aber defekt - bitte füge die komplette Adresse ein, sonst macht das keinen Sinn!

  5. Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen

    Sorry, ich hoffe das klappt jetzt:

    http://www.smarttools-publishing.de/...iceDDE-Fix.zip

Ähnliche Themen zu Worddokummente lassen sich direkt nicht öffnen


  1. Sicherheitstest: Der Microsoft Personal Security Advisor (MPSA) ist ein kostenloses Online-Tool zur Überprüfung von Windows XP/2000/NT -Workstation auf...



  2. offline Favoriten verschieben: ich habe eine Seite inklusive 2Links nach unten offline verfügbar gemacht, 2,86 MB laut Info. Unter Doku und Einstellungen usw. ist aber nur eine...



  3. USB Memstick unter Winodws NT 4.0: Hallo zusammen, habe mir ein Memstick 128MB zugelegt und es geht NICHT :angry (unter Windows NT 4.0) und überall lese ich das das nicht...



  4. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  5. Avater: Muss irgendwie meinen Avatar ins Netz bekommen :/