Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

Diskutiere Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann man dieses Sprachausgabe-Plugin auch auf Win 7 übertragen, denn für Win 7 x64 gibt es mE noch immer keine Sprachausgabe. Vielen Dank, Spellsurf...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #1

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    Kann man dieses Sprachausgabe-Plugin auch auf Win 7 übertragen, denn für Win 7 x64 gibt es mE noch immer keine Sprachausgabe.

    Vielen Dank,
    Spellsurf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #2

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    und warum sollte es die nicht in Deutsch geben bei Win 7?

    Was hast Du denn für eine Version.?

  4. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    Grüezi,

    Also ich habe halt trotz intensiver Suche nichts gefunden, was nach Installation zu einer deutschen Stimme führt.

    Ich habe x64 Ultimate.

    Gruß, Spellsurf

  5. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #4

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    Hi Spellsurf,

    damit hast du aber die Frage von "weiss-nicht" nicht beantwortet. Deshalb nochmal:

    win7 x64 ultimate in welcher Länderversion?

    btw: es gibt auch ein win7-Forum

  6. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #5

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    Bei mir funktioniert es

    Windows 7 /64 Ultimate Deutsch (Schweiz)

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super-1.jpg

  7. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    Gruetzi,

    Spracherkennung ist was anderes!!
    Es geht um Text to Speach!!!

    Gruß Spellsurf

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #7

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super

    Hättest du dich an die Anleitung Thread-Erstellung gehalten, hätte man das auch rauslesen können. Ich habe es schon geahnt, das es nicht um die lokalisierung von Windows geht.

  10. Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super - winXP, win7 Sprachausgabe

    1. Microsoft Reader 2.1.1 (readerttsinstallger.exe)
    2. Microsoft Reader Text-to-Speech deutsch (MSReaderSetupGer.exe)

    3. Balabolka Freeware (zum Text- und Zwischenablage lesen - aufnehmen) auch portable
    --> Balabolka

Ähnliche Themen zu Windows 8 hat endlich eine deutsche Sprachausgabe!! Super


  1. Virenscanner: Hallo Leute, ich will mehrere Computer (zwischen 133 und 300MHz) vor Viren schützen. Wenn ich jedoch den McAfee Virenscanner auf den 133MHz...



  2. suse 8.1 paralell zu Win XP: hi die neue suse ist ja echt nett, habe leider ein großes prob: GRUB hakt. ich bekomme nur die zeichen GRUB auf den bildschirm und das als...



  3. Hyperlink-Fehlermeldung in MS Word 2000: Ich habe im MS Word 2000 (MS Office 2000 Prof. Vollinstallation / SP2) folgendes Problem: Wenn ich im Word einen Text mit Hyperlinks...



  4. NetBoost von BONZI: Ich bin auf eine Werbung von BONZI gestossen, worin versprochen wird, dasss ihr Internet-tool „NetBoost“ die Geschwindigkeit im Internet und bei...