Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

Diskutiere Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte gerne wissen,ob jemand das Problem gelöst hat einen alten Lide 30 mit Win 8 zu betreiben. Wenn ja! dann bitte ich um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 #1
    degie54
    Gast Standardavatar

    Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen,ob jemand das Problem gelöst hat einen alten Lide 30 mit Win 8 zu betreiben. Wenn ja! dann bitte ich um eine genaue Beschreibung.
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 #2

    Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

    Die meisten werden das wohl mit der Anschaffung eines unterstützten Scanners gelöst haben. Da Canon nur Treiber anbietet die bis Vista gehen, musst Du entweder die versuchen oder den Scanner entsorgen.

  4. Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 #3
    DerTester
    Gast Standardavatar

    Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

    Ich habe das gleiche Problem. Der Support von Canon hat mir mitgeteilt, dass sie keine Treiber zur Verfügung stellen. Ich werde nie wieder ein Produkt von Canon kaufen.
    Übrigens, unter Ubutu tut er wie eine 1.
    Ich werde in Zukunft ganz auf Ubuntu umsteigen.
    Ja Canon und Microsoft das habt ihr davon.

  5. Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

    Es ist eine Frechheit wie die Hersteller mit ihren (jetzt nun ehemaligen) Kunden umgehen. So alt ist der Lide 30 nun auch nicht und der Aufwand für so einen Treiber auch nicht die Welt...

    also doch künftig nur noch Linux

  6. Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 #5

    Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

    Mann, Mann, Mann! Was bitte erwartet ihr - dass ein Scanner hundert und mehr Jahre unterstützt wird? Scanner und Drucker sind die Peripheriegeräte, die einfach zu billig sind, als dass die Hersteller unbegrenzten Treibersupport abliefern könnten. Wenn ihr eine möglichst lange Treiberunterstützung wollt, dann legt für solche Geräte gefälligst mal richtig Kohle hin. Richtig teure Geräte bekommen nämlich auch richtig langen Treibersupport.

  7. Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8 #6
    DerTester
    Gast Standardavatar

    Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8

    Es ist kein Aufwand einen Twain Treiber neu zu compilieren. Sie machen es mit den anderen Scannern ja auch. Es gibt auf unserer Erde zu wenig Rohstoffe um so damit umzugehen. Canon ist somit keine Firma von denen Produkte gekauft werden sollten.

Ähnliche Themen zu Canon Canoscan Lide 30 Treiber für Win 8


  1. Spam E-Mail: Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K...



  2. Zugriffsrechte Für Fat32 Partitionen: Hallo! Ich hab Windows XP mit 3 Partitionen laufen, eine mit NTFS für Windows XP und 2 mit FAT32. Leider kann ich die FAT32 Partitionen nicht mit...



  3. Blue-Screen nach Installation: Hallo, ich bei mir Windows XP installiert, wie schon so einige mal zu vor, aber nach dieser installation bekomme ich wenn Windows bootet einen...



  4. Prio bei Anwendungen: Gibt es eine Möglichkeit einer Windowsanwendung beim Start gleich eine Priorität im System (Höher oder Niedriger als Standard) mitzugeben ??



  5. Einfache Beispiele f. Einrichten v. Benutzern: Vielen Dank DHeller! Ich habe zwei Hauptbenutzer eingerichtet. Die beiden sollen mit denselben Dateien arbeiten. Wie kann ich diesen...