Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8

Diskutiere Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe kürzlich einen neuen PC mit Windows 8 64bits gekauft. Wenn ich nun auf dem Desktop den Data Explorer anclicke, öffnen sich auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8 #1
    Gast41
    Gast Standardavatar

    Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8

    Hallo
    ich habe kürzlich einen neuen PC mit Windows 8 64bits gekauft.
    Wenn ich nun auf dem Desktop den Data Explorer anclicke, öffnen sich auf dem Screen die Dialogfenster nicht (z.Bsp. Bibliothek oder Computer etc.). Ich sehe zwar, wenn ich die Maus bewege und den Cursor auf dem Data Explorer Icon ruhen lasse, dass die Fenster offen sind (kleine Ansicht), es lässt sich aber auch von da nicht das entsprechende Dialogfenster zu öffnen. Ich kann somit auf keine von mir gespeicherten Dokumente etc zugreifen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und das Problem wie gelöst? Herzlichen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8 #2

    Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windwos 8

    Data Explorer
    Was ist denn das für ein Programm ?

  4. Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8 #3

    Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windwos 8

    Wahrscheinlich wird das Fenster nur ausserhalb der sichtbaren Bildschirmbereichs geöffnet. Die Tasten WIN+Cursor links/rechts drücken um das Fenster wieder in den sichtbaren Bereich des Bildschirms zu holen.

  5. Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8 #4
    Gast41
    Gast Standardavatar

    Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8

    Vielen Dank areiland. Genau das war die Lösung.

Ähnliche Themen zu Dialogfenster öffnet nicht auf Desktop / Windows 8


  1. winnet.exe: was hat diese Datei aufsich? die habe ich vor 2 Tagen im MSConfig Modus gefunden die sonnst nicht da war. diese Datei bewirkte immer 100%...



  2. Outlook 97: finde im Outlook 97 die Rechtschreibeprüfung Englisch nicht kann man die installieren Danke Edith



  3. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  4. Setuproutine: suche ein Programm womit ich eigene Setuprouten bzw. Menüs für meine Gebranten CD erstellen kann.



  5. Konvertierungsprogramm gesucht: Ich möchte *.avi-Dateien (fertige Videofilme) nachträglich in platzsparende Formate konvertieren bzw. komprimieren, z.B. *.mpeg o.ä. Mein...