Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden

Diskutiere Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Um zu überprüfen, ob es wirklich meine Email-Adresse ist, muss ich eine Nachricht des Teams von Microsoft-Konto erhalten. Wenn ich auf "Email erneut versenden" klicke, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden

    Um zu überprüfen, ob es wirklich meine Email-Adresse ist, muss ich eine Nachricht des Teams von Microsoft-Konto erhalten. Wenn ich auf "Email erneut versenden" klicke, kommt folgende Nachricht: "Wir konnten Ihnen keine E-Mail senden. Versuchen Sie es später noch mal."

    Bitte um dringende Hilfe.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden #2

    Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden

    Später versuchen. Was sonst.

Ähnliche Themen zu Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden


  1. amerikanische tastaturbelegung: hallo wo kann ich bei win 2000 server die tastatur umstellen prob: alle clients in der domain haben amerik. tastenbelegung seit ich diese in...



  2. 145 watt netzteil. reichts?: heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...



  3. Programmfenster: Hallo Leute bin neu hier und auch selbst noch kein Profi.Meine frage die ich an euch stellen möchte dreht sich um die aufspringenden Fenster unter...



  4. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  5. DNS Problem: Hallo folgendes Problem Usnere ADS Domain heisst abc.ch (z.b.) unsere website heists abc.ch wenn ich im browser www.abc.ch eingebe komme...