PC startet nach Refresh nicht mehr

Diskutiere PC startet nach Refresh nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr Lieben, bin hier gerade am verzweifeln. Nachdem ich Probleme beim Update von iTunes hatte, habe ich ein "Refresh" von Windows 8 gestartet. Dies ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. PC startet nach Refresh nicht mehr #1

    PC startet nach Refresh nicht mehr

    Hallo Ihr Lieben,

    bin hier gerade am verzweifeln. Nachdem ich Probleme beim Update von iTunes hatte, habe ich ein "Refresh" von Windows 8 gestartet. Dies hat anstatt wie beschrieben einige Minuten einge Stunden gedauert. Und nun habe ich das Problem, dass der PC gar nichts mehr "sagt". Sprich er läuft, aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen bzw. er bekommt kein Signal. Nachdem ich weder ein Backup noch eine Boot CD/DVD habe, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

    Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

    Danke und beste Grüße

    ala:rolleyes:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu PC startet nach Refresh nicht mehr


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...


  2. hmm

    hmm: '_`ú. .ú'_`: 'ú. `ú. .ú' .ú' `:--ú' `ú--:' ;'`; `ú. ' ' .ú' ; ; ;`ú-ú'; (_' ...



  3. Nero erkennt Brenner nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero,...



  4. Windows Verschlüsselung: Hi Ihrs, meine Suche hat leider keinen Erfolg gebracht so möchte ich nun mein Problem hier schildern in der Hoffnung dass jemand einen DAU helfen...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....