Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute

Diskutiere Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich habe seit kurzem das Problem, dass der Sperrbildschirm konsequent nach einer Minute ohne Aktion kommt. Egal ob am Akku oder am Netz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute #1
    enaef
    Gast Standardavatar

    Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute

    Hallo zusammen

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass der Sperrbildschirm konsequent nach einer Minute ohne Aktion kommt. Egal ob am Akku oder am Netz (Surface Pro).

    Ich habe in den Energieoptionen in beiden Modi (Ausbalanciert und Energiesparmodus) versuchshalber die Bildschirmparameter alle auf "Niemals" gestellt.

    Ich habe den Bildschirmschoner abgestellt (Kein).

    Ich habe in der Registry den entsprechenden Schlüssel so gesetzt, dass in den erweiterten Energieoptionen die Option "Zeitlimit für Konsolensperre" angezeigt und verändert werden kann. Obwohl ich die Werte für Akku und Netzbetrieb hochgesetzt habe, erscheint der Sperrbildschirm nach einer Minute.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
    Ernst

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute #2

    Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute

    nur ne Frage, könnte es sein, dass du vergessen hast "Änderung speichern" anzuklicken
    passiert mir auch öfters

  4. Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute #3
    eneaef
    Gast Standardavatar

    Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute

    Gespeichert ist ... ; die Werte sind nach einem Neustart jeweils so ersichtlich wie ich sie eingetragen vorher ....

  5. Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute #4
    enaef
    Gast Standardavatar

    Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute

    Das Problem ist "gelöst".

    Nach einer Supportanfrage habe ich durchgeführt was ich schon im Voraus befürchtete: Komplette Neuinstallation. Da ich wenig zusätzliche Software installiert habe vorher, war das in ca. 90 Min. erledigt.

Ähnliche Themen zu Problem Sperrbildschirm konsequent nach 1 Minute


  1. Automatisches Abschalten Win95: Hallo Leute, wo stelle ich bei Windows 95 ein, dass sich der PC beim Runterfahren automatisch abschaltet ??? Er hat ein ATX-Board drinne, also...



  2. outlook xp: kennung der weitergeleiteten mails...: moin! wenn ich ne mail weiterleite, dann steht in der betreffzeile automatisch das WG:........ voran. ich finde WG aber doof und will das...



  3. Wann Kommt Xp Sp1?: Ich hab jetzt so viel vom SP1 gehört, daß es kommt, wie es kommt, wer es bekommen wird, wer deakivietrt wird .... blablabla...... Steht jetzt denn...



  4. |||problem Beim Herunterfahren Unter Win Xp||: Immer wenn ich den Pc herunterfahren möchte kommt immer ein Bluescreen. Habe Windows Xp Professional Edition und will den pc nicht komplett...