Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

Diskutiere Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, nach Tagen der Verzweiflung wende ich mich jetzt an dieses Forum, weil der Windows Support kostenpflichtig ist. Ich wollte eigentlich nur Nokia Suite ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

    Hallo Leute,

    nach Tagen der Verzweiflung wende ich mich jetzt an dieses Forum, weil der Windows Support kostenpflichtig ist.
    Ich wollte eigentlich nur Nokia Suite installieren, dann kommt die Fehlermeldung, dass ich erst das Media Feature Pack brauche. Das kann ich zwar runter laden, aber nicht installieren, denn sofort kommt die Fehlermeldung: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet".
    Ich wollte es über die Funktion "Features und Funktionen aktivieren" machen, aber das Fenster davon bleibt leer, ich kann also nichts aktivieren. Ich dachte ich muss .net framework 3 installieren, das geht aber auch nicht.

    Ich stehe am Rande des Wahnsinns und schüre gerade einen unfassbaren Hass auf die Entwickler (die dürfen sich wahrhaftig entwickler nennen) Windows 8 ist für mich schon Vista 2.
    Es ist zwar an sich super, aber einige Dinge sind einfach weder fertig noch benutzerfreundlich.

    Alleine die Tatsache, dass Windows 8 kein Windows 8 Phone erkennt, ist mehr als nur grenzwertig.

    Ich nutze Windows 8 Pro N 64 Bit

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" #2

    Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich nutze Windows 8 Pro N 64 Bit
    Da hast Du schon die Antwort! Wer kauft sich eine (wegen dümmlicher EU Auflagen) um sämtliche Medienfeatures beschnittene Windows 8 Version, um sie dann doch wieder mit Medienfeatures zu versehen?

    Hier: Windows 8 Pro N und Media Center Pack - Microsoft Community lesen. Ausserdem hier: Media Center for Windows 8 N. Zuletzt hier: Media Feature Pack für Windows 8 N bereits erhältlich - Dr. Windows.

  4. Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

    Ich habe mir diese Links angesehen und bin so schlau, wie vorher. Das habe ich vorher schon alles gemacht - hilft aber nicht. gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Feature Pack zu installieren?

  5. Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" #4

    Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

    Dann hättest Du vielleicht auch mal lesen sollen. Die Informationen sagen nämlich, es muss zuerst der Windows Media Player installiert werden, dann kann erst das Media Center zugefügt werden.

  6. Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet" #5
    Gas
    Gast Standardavatar

    Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"

    du hast mich scheinbar falsch verstanden. ich will nicht das media center pack hinzufügen, sondern das media feature pack. Aber das funktioniert nicht. Für den Media Player brauche ich das Feature Pack...

Ähnliche Themen zu Media Feature Pack kann nicht installiert werden - " update nicht geeignet"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. DualBoot unter .NET nachträglich setzen?: Hallo Leidensgenossen ;-), vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Ich habe Windows.NET auf einer eigenen HD installiert (im BIOS...



  3. unter W98SE keine sicheren Seiten mehr aufrufbar: ich bin momentan ein wenig verzweifelt :nixweiss. Alle Seiten die eine sichere 128 Bit Verschlüsselungsstärke brauchen, lassen sich seit ein paar...



  4. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  5. DNS Problem: Hallo folgendes Problem Usnere ADS Domain heisst abc.ch (z.b.) unsere website heists abc.ch wenn ich im browser www.abc.ch eingebe komme...