Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern?

Diskutiere Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, beim Einrichten meines Laptops musste ich erst dem PC einen Namen geben und dann ein Benutzerkonto anlegen. Derselbe Namen kann allerdings nicht verwendet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern?

    Hallo zusammen,

    beim Einrichten meines Laptops musste ich erst dem PC einen Namen geben und dann ein Benutzerkonto anlegen. Derselbe Namen kann allerdings nicht verwendet werden... wie ich dann leider feststellen musste. Habe irgendeinen Namen für das Benutzerkonto eingegeben und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Nur mein Administrator-Passwort lässt sich bei Windows 8 problemlos unter Einstellungen ändern.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wie ändere ich meinen Administratornamen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern? #2

    Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern?

    Redest du jetzt vom richtigen Administrator-Konto?
    Namen ändern kannst du siehe hier.
    Ordner etc bleiben aber mit dem alten Namen bestehen.

Ähnliche Themen zu Wie kann ich meinen Administrator-Namen ändern?


  1. PC läuft instabil: Hi! So, ernsthaftes Problem: Mein "kleiner" PC läuft instabil. Unter MS-DOS 6.22 kann ich ihn 20 Stunden laufen lassen, aber sobald ich ein...



  2. nochmals zum abbruch beim booten: hallo, habe im letzten beitrag mein problem beschrieben (stop: kmode_exception_not_handled). auf der microsoft support seite fand ich auch...



  3. 3DMark Rekord wieder gebrochen: Die Welt hat einen neuen Rekordhalter im beliebten Benchmark 3DMark 2001 SE. Auf den Seiten von Madonion führt nun ein Japaner die Liste an - mit...



  4. W2K und AMD Prozessor: Hallo Forum, unter Win-Page.de stieß ich auf folgenden Tip: Um einen stabilen Betrieb unter Windows 2000 zu gewährleisten sollte man das SP 1 und...