Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert

Diskutiere Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe seit einer weile einen neuen laptop mit windows 8 und nutze dessen kalender für meine geschäftstermine. nun war ich im urlaub und hab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert #1
    Sunny
    Gast Standardavatar

    Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert

    ich habe seit einer weile einen neuen laptop mit windows 8 und nutze dessen kalender für meine geschäftstermine. nun war ich im urlaub und hab auch dort termine im kalender eingetragen und gespeichert. doch diese waren nach schliessen und wieder-öffnen des kalenders nicht mehr da. nach einer weile habe ich festgestellt, dass sobald der pc keine aktive internetverbindung hat, die kalendereinträge nicht gespeichert werden.

    hat jemand ähnliche erfahurngen gemacht? gibt es eine lösung für das problem? es kann doch nicht sein dass ich immer eine internetverbindung haben muss nur um lokal kalendereinträge zu speichern.

    vielen dank für eure hilfe!

    sunny aus zürich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Einträge im Kalender von Windows 8 werden nicht gespeichert


  1. 46666 BPS ?: :/ Hi leute hab wider ein kleines problem :nixweis als ich damals mein modem instaliert habe,hatte ich die verbindung mit 50666 BPS immer...



  2. SuSE 8.0 Installaton: Hi! Wie bekomme ich die FTP Version von SuSE 8.0 auf meine, schon mit Partition Magic partitionierte, primary Slave (IDE) Festplatte, um sie dann...



  3. Ein merkwürdiger Fehler: Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen??? MfG jcm



  4. MSN messenger: Nach Installation des MSN Messengers unter W2k wurden meine DFÜ-Verbindungen totgelegt (Status: nicht verfügbar - Gerät nicht vorhanden). Auch nach...



  5. Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!: Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?