endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

Diskutiere endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hatte gestern den Fehler 80070003 und habe lt. Supportanleitung die temporären Dateien gelöscht und den Updatedienst wieder aktiviert. Der Computer hat dann 3 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #1

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Hallo,
    ich hatte gestern den Fehler 80070003 und habe lt. Supportanleitung die temporären Dateien gelöscht und den Updatedienst wieder aktiviert.
    Der Computer hat dann 3 Stunden gesucht und leider ist die Internetverbindung dann abgebrochen.
    Ist das normal das solange nach Updates gesucht wird?

    Es steht auch, dass noch nie gesucht wurde und keine Updates installiert wurden.

    Bitte um Hilfe. Ich habe Windows 8-64-bit OEM.
    Danke
    Connie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #2

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Ein wenig mehr Information zum Rechner, zur installierten Software und zum verwendeten Virenscanner wäre schon erforderlich.

  4. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Sorry sitze gerade vor einem anderen Computer und habe die Daten nicht parat.
    Ich wollte gestern ein update für c++ installieren das mit dem Fehler 80070003 geendet hat.
    Dann habe ich die temporären Dateien gelöscht und seither rennt die Suche wenn ich online bin.
    Die alten Dateien liegen noch im Papierkorb. Kann ich die wieder herstellen und das update von c++ nicht machen?
    Danke
    lg Connie

  5. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #4

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Stell die Dateien wieder her und setz Windows auf den Wiederherstellungspunkt vor dem fehlgeschlagenen Update zurück. Anschliessend lass das Update erst einmal nicht mehr zu (in der Liste der angebotenen Updates rechts anklicken und "Update ausblenden" wählen) dann wird sich das geregelt haben.

  6. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe leider keinen Wiederherstellungspunkt. Geht das dann trotzdem?
    Vielen Dank
    Connie

  7. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #6

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Wurde die Erstellung von Wiederherstellungspunkten denn von Dir deaktiviert? Normalerweise erstellt Windows automatisch Wiederherstellungspunkte, wenn Updates installiert werden. Such mal auf dem Modern UI nach rstrui.exe und starte das Programm, dann siehst Du sofort ob es einen Wiederherstellungspunkt gibt. Den kannst Du auch dann gleich an Ort und Stelle wiederherstellen lassen.

  8. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Ich bin ziemlich blank auf den Gebiet. Was ist die Modern UI?
    lg Connie

  9. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #8

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Das neue Startmenü! Einfach die Windows Taste drücken und sofort losschreiben.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Danke! Werde es am Abend dann gleich ausprobieren.

  12. endlose Updatesuche nach Fehler 80070003 #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    endlose Updatesuche nach Fehler 80070003

    Hallo,
    ich wollte jetzt deine Anweisung ausprobieren und Windows hat sich anscheinend über den Tag selbst repariert.
    Es sucht wieder ganz normal.
    Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.
    lg Connie

Ähnliche Themen zu endlose Updatesuche nach Fehler 80070003


  1. Reinigung von Komponenten?: Hallöchen jungens, erstmal wünsch ich allen morgen schöne Weihnachten! aber nun zu meinem Problem, an meinem Arbeitsplatz hat irgendso ein idiot...



  2. XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht: Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30...



  3. lieblingsessen?: hi! wollt mal fragen was euer lieblingsessen is also meins auf jedenfall: Salat mfg



  4. Win NT4, Computer versperrt Input ueber Tastatur.: Hallo zusammen, Das Problem tretet ohnen Fehlermeldung auf. Komisch ist das sich der Computer von Maus aus weiter bedienen laesst. Komisch dass...