Windows 8 startet nicht mehr!

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Asus Notebook gekauft und wollte alles sicher machen, also habe ich mir antivir und zone alarm heruntergeladen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 startet nicht mehr! #1
    Ragdoll
    Gast Standardavatar

    Windows 8 startet nicht mehr!

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute ein neues Asus Notebook gekauft und wollte alles sicher machen, also habe ich mir antivir und zone alarm heruntergeladen. Das hatte ich auf meinem Uraltrechner auch drauf und bin immer virenfrei durchs Internet gekommen.
    Nachdem dann zone alarm installiert wurde, kam eine Fehlermeldung(leider habe ich sie mir nicht aufgeschrieben, weil ich dachte, der Neustart würde den Fehler beheben) und dass der PC neu gestartet würde.
    Jedoch ist er seit dem nicht mehr hochgefahren,.
    Ich komme soweit, bis das ich bei Windows mein Passwort eingeben soll. und danach habe ich nur noch einen dunklen Bildschirm. Die Maus kann ich bewegen, in den Task manager komm ich auch, ebenso ins bios. aber irgendwie klappt sonst nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich ein ziemlicher Laie bin.
    Ich bitte um Hilfe.

    LG Ragdoll

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 startet nicht mehr! #2

    Windows 8 startet nicht mehr!

    Die Fehlermeldung wäre schon mehr als wichtig gewesen! Wahrscheinlich hast Du Dir nämlich mit Zone Alarm (welche Version??) und Antivir (welche Version?) das System abgeschottet. Windows 8 besitzt nämlich schon eine recht gut funktionierende Firwall und einen Virenscanner. Ausserdem sind auf neuen Kompaktrechnern meist schon Virenscanner vorinstalliert. Wenn Du ungeeignete Versionen installiert hast, die die integrierten Funktionen nicht deaktiviert haben dann bleibt Dir nur ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

    Für die Werkseinstellungen, den Start dreimal hintereinander abbrechen (abschalten!) dann kommen die Wiederherstellungsoptionen von Windows und Du kannst dort "Auffrischen" oder "Werkseinstellungen" wählen um den Rechner zurückzusetzen.

  4. Windows 8 startet nicht mehr! #3

    Windows 8 startet nicht mehr!

    Moin,

    seit Windows Vista nutze ich die Windows-eigene Firewall, die wird von Version zu Version besser.
    Über den Security Essential kann man geteilter Meinung sein.
    Wenn du jetzt aber von Zonealarm die kostenlose AV+FW-Lösung genommen hast UND Avira, dann hast du dich vermutlich nicht ausgesperrt, aber dein System ist unbedienbar langsam geworden.
    Zwei Optionen hast du jetzt:
    im abgesicherten Modus alles deinstallieren, neu starten und gucken, ob sich das Verhalten bessert.
    Danach solltest du dich für EINE Produktkategorie entscheiden.
    Versuchen, ob du einen Systemwiederherstellungspunkt zurückziehen kannst...

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Windows 8 startet nicht mehr!


  1. Installationsabbruch mit Error 1325 oder 1607: Bei der Installtions verschiedener Anwendungssoftware, zum Beispiel Powerquest Partition Magic 8.0 (Demoversion Deutsch): Error 1325 - Templates...



  2. Cdrom Laufwerke Unter Xp Verschwunden: hallo, meine cdrom laufwerke sind nicht mehr anwählbar. der gerätemanager meint das die registry einträge falsch sind und sie neu installiert...



  3. Kopie eines Benutzerprofiles: Hallo! Kann man das Benutzerprofiles eines Administrators kopieren und ihn in einem Hauptbenutzer bzw. Benutzerprofil einfügen? Eine Adminkopie...



  4. Windows Update funzt nicht: Hallo Forum, beim anklicken von Windows update im IE 6.0 wird die entsprechende Seite aufgerufen, dann soll die aktuelle Version der Windows...