Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

Diskutiere Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein sony vaio laptop fährt leider nicht mehr hoch. Zur geschichte: Auf meinen Laptop (Windows 8) wurde mir angezeigt, das ich eine Datenträgerüberprüfung machen muss, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #1
    Matze710
    Gast Standardavatar

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Mein sony vaio laptop fährt leider nicht mehr hoch.
    Zur geschichte: Auf meinen Laptop (Windows 8) wurde mir angezeigt, das ich eine Datenträgerüberprüfung machen muss, was ich auch getan habe. da stand dann, das dies einige stunden dauern kann. mein laptop ging dann irgendwann aus. als ich den wieder anmachen wollte, erscheint nur noch das sony vaio zeichen, aber dann tut sich nichts mehr und mein bildschirm bleibt schwarz. gibt es irgendetwas was ich machen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #2

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Warum ging der Laptop aus - war die Überprüfung fertig, oder weil der Akku leer war? Hast Du eine Recovery DVD angelegt?

  4. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #3
    Matze710
    Gast Standardavatar
    Also der laptop ging ganz normal aus, ich hab dem immer am strom, batterie benutze ich eh nicht.
    Eine recovery cd hab ich leider nicht gemacht :/

    und ich denke, die datenüberprüfung war fertig, obwohl ich in der zeit den laptop nicht im auge hatte, weil ich da ja eh nicht eingreifen konnte und als ich dann wieder in den raum ging nach ca. 45 min, war der laptop halt aus.

  5. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #4

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Dann zieh mal das Netzteil, drück 5 Sekunden den Ein-/Ausschalter und versuch es dann noch einmal..

  6. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #5
    Matz710
    Gast Standardavatar

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    leider hat deine idee nicht funktioniert. gibt es noch andere möglichkeiten?

  7. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #6

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Also eine Vermutung:

    Die Datenträgerüberprüfung repariert in Normalfall ja auch, dabei ist wohl was schief gegangen.
    Obschon das der falsche Ausdruck ist - ich vermnute das dein Datenträger defekt ist!

  8. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #7

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Das, was RedFlag vermutet, hatte ich auch schon einmal..
    Ein Checkdisk hat eine wackelige Platte komplett gehimmelt....
    Was du jetzt noch versuchen aknnst:
    Platte ausbauen, in einen PC hängen, eine neue Platte (2,5" - die soll nachher ins Laptop) dazu, einen Clone erstellen und versuchen, ob der Clone startet.
    Chance liegt aus meiner Erfahrung bei über 50%.
    Sollte das System nachher booten, dann mach einen intensiven Checkdisk und einen Defrag...

    Gruß

  9. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #8
    Matze710
    Gast Standardavatar

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der datenträger ja meine festplatte. gibt es den eine möglichkeit, die daten (bilder, videos etc.)zu retten?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #9

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Die Festplatte aus dem Laptop ausbauen, in ein externes Gehäuse (USB) einbauen und an einen anderen Rechner anschliessen. Dann siehst Du, ob Du noch Zugriff auf die Festplatte hast und an die Daten rankommst. Ausserdem siehst Du so natürlich auch ob die Festplatte das Problem ist.

  12. Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch #10

    Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch

    Es kann auch sein, dass du beim direkten Anschluss keinen Zugriff bekommst, aber der Clone nach einem Checkdisk deine Daten hergibt...
    Wie gesagt, ich habe das mehrfach erlebt.
    "Problem":
    Was auf dem Clone nicht läuft ist wirklich defekt und läßt sich höchstens durch ein Profidatenrettungslabor wieder richten...
    Das kosten aber ab ca 500€ aufwärts !!!

    Gruß

    carsten

Ähnliche Themen zu Laptop fährt nach Datenträgerüberprüfung nicht mehr hoch


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. Frage nach DFÜ-Verbindungs-Trennung?: Hallo zusammen ! Ich möchte, dass ich nach dem Beenden des MS-Internet-Explorers gefragt werde, ob die DFÜ Verbindung getrennt werden soll ! Aus...



  3. animierte Gifs: Guten Abend, Leute Ich habe mir von einer web site div. animierte Gifs gezogen. Wenn ich diese nun öffne oder irgendwo hin kopiere, sind sie...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Winxp tuning +toolz: