Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8

Diskutiere Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mein Problem ist das geöffnete Fenster und auch einige Programme zb. VLC Player geöffnet werden können, aber nur in der Taskleiste zusehen sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 #1
    Gast_Plumps
    Gast Standardavatar

    Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist das geöffnete Fenster und auch einige Programme zb. VLC Player geöffnet werden können,
    aber nur in der Taskleiste zusehen sind und nicht als ganzes auf dem Desktop.

    Ich finde nirgendwo im Netz eine Antwort darauf, außer das auch andere WIndows 8 User das Pboblem kennen/haben .

    Das erste mal ist das Problem aufgetreten ..
    1. meine Freundin war in ihrem Benutzerkonto eingeloggt und hatte diverse fenster und Word geöffnet
    2. ich wechselte zu meinem Benutzkonto (Admin) - hab bisschen im Inet gestöbert
    3. wir wechselten wieder zum Benutzkonto meiner Freundin und alle Fenster waren minimiert in der Taskleiste und ließen nicht mehr maximieren.

    -mittlerweile kann ich meine Ordner auch nur minimiert in der taskleiste öffnen..
    -hin und wieder funktioniert es aber wenn Windows neu hochgefahren wurde , in der Regel aber nicht

    -als zusatz ich habe mir die Freeware von avast (Antivirenprogramm) installiert

    Kann mir da Jemand bitte helfen !?

    mfg Plumps

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 #2

    bildschirm zeigt die geöffneten fenster nicht mehr an windows 8

    Probier bei diesen Fenstern mal die Tastenkombination WIN+Cursortaste links oder rechts. Einfach mehrfach drücken - möglicherweise landen die Fenster nur ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs, die Tastenkombination holt sie zurück.

  4. Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 #3
    Gast_Plumps
    Gast Standardavatar

    Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8

    hi,

    ja danke, super ^-^
    das war die Lösung, gesagt getan und da sind die Fenster wieder !
    uhh,, könnte mir glatt peinlich sein ,so einfach war das .

    auf jeden Fall vielen Dank für deine schnelle Hilfe

    mfg Plumps

  5. Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8 #4
    falconeer
    Gast Standardavatar

    Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8

    Danke für den Tip, hat bei mir auch geholfen. War echt fassungslos als die Desktopordner nur noch in der Taskleiste zu sehen waren. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... Tausend Dank nochmal.... und Gruß, Horst

Ähnliche Themen zu Bildschirm zeigt die geöffneten Fenster nicht mehr an Windows 8


  1. Wie Erstelle Ich *.gif Bilder?: hiho Wie erstelle ich *.GIF bilder? ich hab kein plan von corel oder so, ich hab nur ACDSee, aber man kann sich ja jedes andere prog besorgen......



  2. Probleme mit ICS und Mail: HILFEEEEE für ICS Hi! Kennt sich jemand mit dem Internet Connection Sharing unter XP aus? Folgende Konfiguration: 1 XP-Gateway-Computer mit...



  3. W2K erkennt Combo-Drive nicht richtig: Hallo zammn Mein Prob: Hab mir vor kurzem einem Dell Inspiron 8200 besorgt! Nein, nicht das ist das Problem... gleich folgts! Das darin enthaltene...



  4. Was Bring Sp1 Für 6.0?: hiho, was bringt mir der SP1 für IE6.0 (WinXP) und wo kann ich ihn saugen?



  5. Outlook 2000 unter NT 4.0 Sp6: Auf dem Notebook ist NT 4.0 Sp6 installiert. Obwohl der Exchange-Server beim "anpingen" gefunden wird, ist es nicht möglich, ein bereits vorhandenes...