Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

Diskutiere Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, habe heute 3 Fragen. Auf meinem Laptop ist Office 10 vorinstalliert (Testversion), da ich aber eine eigene Version Office 7 habe, würde ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? #1

    Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

    Hallo Zusammen,

    habe heute 3 Fragen.

    Auf meinem Laptop ist Office 10 vorinstalliert (Testversion), da ich aber eine eigene Version Office 7 habe, würde ich diese gern aufspielen.
    Kann es da Probleme geben?

    Des Weiteren ist McAfee auls Testversion istalliert. Hatte mir den kostenlosen AVAST heruntergeladen.

    .....Und den CCleaner

    Danach hat mein Laptop verrückt gespielt.

    Er fuhr immer wieder von selbst herrunter (blauer Bildschirm mit traurigem smily)
    Habe mit dann einmal die Explorer Struktur angesehen.
    Windows war dann WindowsOld und AppData war auch nicht mehr da wo es vorher war.
    Alles sah irgendwie anders aus.

    Habe dann eine Wiederherstellung von dem Tag gemacht, bevor ich Avast und CCleaner aufgespiel habe.

    Was lief da schief?
    Kann ich Office 7 aufspielen?
    Welches Programm außer McAfee kann ich nutzen? (freeware)
    Und ist CCleaner ungeeignet? Empfehlung für einen Anderen.

    Wäre euch soooooo dankbar für eure Hilfe.

    LG Pitty ....und schönen Sonntag noch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? #2

    Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

    moin

    also als erstes
    McAfee deinstallieren ... dazu
    http://download.mcafee.com/products/...tches/MCPR.exe downloaden und durchlaufen lassen
    danach den Rechner HERUNTERFAHREN und neu starten
    danach Office 2010 deinstallieren
    danach den Rechner herunterfahren und neu starten
    CCleaner wegschmeißen

    jetzt
    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    und NICHT ungeduldig werden ... die Abarbeitung der Befehle kann ein wenig dauern

    ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren | Borns IT- und Windows-Blog

    wenn alles funktioniert hat sollte der Rechner jetzt wieder normal laufen

    zu Office - manchmal klemmt die Installation eines älteren Office wenn schon mal ein neueres auf dem Rechner war - ma schauen - eigentlich solltest du jetzt das 2007 installieren können

    und bitte bei WIN8 weder Registryverschlimmbesserer noch TuningTools oder solchen Unsinn einsetzen

    und wegen den Antivierenprogrammen - immer nur EINS - dabei das ältere eben erst! mit dem Tool des Herstellers deinstallieren und nach einem Rechnerneustart das Neue draufhauen

    gruß

  4. Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? #3

    Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

    Benutze zu deinstallieren von Office 2010 das Fixit von Microsoft. Es dürfen keine Reste des Office 10 in der Registrierung bleiben sonst bekommst du Probleme mit dem älteren Office.
    Deinstallieren oder Entfernen von Microsoft Office 2010-Suites

  5. Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

    danke für deine antwort,

    habe aber angst, das alles nicht so hinzubekommen. bin nicht so der computerfreak.

    weiß schon mal nicht wo meine windowstaste ist. grins (früher auf der tastatur zu sehen, aber jetzt ist doch nur die taste, die zwischen explorer und ansicht apps wechselt.)

    wenn es nachher nicht merh funktioniert, komme ich nicht mehr ins netz und bekomme keine hilfe mehr

    lg

    pitty

  6. Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? #5

    Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

    Dann hast Du doch die "Windowstaste" schon mal gefunden.

  7. Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen? #6

    Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?

    Zitat Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
    ...Des Weiteren ist McAfee auls Testversion istalliert. Hatte mir den kostenlosen AVAST heruntergeladen. ...Und den CCleaner Danach hat mein Laptop verrückt gespielt.
    Zwei Virenscanner gleichzeitig ist ein sehr grosser Fehler, denn die können sich in ihrer Wirkung gegenseitig aufheben und Du stehst ohne Schutz da. Wahrscheinlich sind die Bluescreens dieser Doppelinstallation geschuldet. Den Ccleaner benötigt man nicht - erst recht dann, wenn man ohnehin nicht genau weiss was man damit anfangen soll. Hier: Windows Tuning. - Seite 4 lesen und verstehen warum man auf sein System keine "Tuning-Tools" oder "Registry Cleaner" loslassen muss. Das sollten nur Leute machen, die 100%ig genau wissen was sie tun. Wer erst nachfragen muss, ob der Ccleaner oder andere "Reinigungstools" geeignet sind, der weiss das sicher nicht zu 100% und sollte am besten die Finger davon lassen.

Ähnliche Themen zu Microsoft Office 7 auf Windows 8 aufspielen?


  1. NTBackup unter Win2K: Hi, ich habe ein Problem mit NTBackup unter Win2K. Was ich möchte ist im prinzip ganz simpel, hat mich aber schon einiges an Nerven gekostet. Also...



  2. Log on Server: Ich habe eine Frage!! Wie kann ich nachschauen an welchem Server ich mich eingelogt habe? Domäne weiss ich! Aber ich möchte wissen welcher Server...



  3. Update Home -> Proffesional: Hallo, ich habe die Homeedition instaliert will mir jetzt die Pro als Vollversion kaufen. Kann ich diese dann einfach drueber instalieren und...



  4. DSL-Verbindung wird beim brennen von CD's getrennt: Hi! Ich bin neu hier und hab gleich ein Hammer-Problem: Ich habe einen T-DSL Anschluß seit etwa 13.09.2002. Bin auch sehr zufrieden bis auf...



  5. IP-Konfiguration via Batch ändern ?: Hallo, gibt es die möglichkeit, unter Windows die Ip-Konfiguration (IP-Adresse,Gateway,DNS....etc) mit einer Batch Datei zu ändern ? Wenn ja,...