HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

Diskutiere HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf meinem neuen Laptop habe ich Windows 8 nur durch einen fehl Klick habe ich blöderweise meinen IE 10 auf meinem Laptop deinstalliert. Es ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( #1
    SummerNight
    Gast Standardavatar

    Unglücklich HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

    Auf meinem neuen Laptop habe ich Windows 8 nur durch einen fehl Klick habe ich blöderweise meinen IE 10 auf meinem Laptop deinstalliert. Es ist nix mehr da, keine App nix. Hab auch schon gesucht, nix. :-( ... Jetzt hab ich das Internet durchforstet um den IE 10 für Windows 8 wieder zu installieren. Nur ich lande jedesmal wieder auf der Windows 8 Internetseite und dort steht nur das der IE 10 installiert ist wenn man Windows 8 hat. Ja, aber ich habe ihn deinstalliert, wie krieg ich ihn jetzt wieder. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( #2

    HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(


  4. HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( #3
    SummerNight
    Gast Standardavatar

    HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

    Da komm ich ja wieder nur auf die Windows 8 Seite. Is ja alles gut und schön, dann will ich die Deutsche version herunterladen krieg Sie aber nur für Windows 7 und das hatte ich schonmal ausprobiert, nimmt er nicht. Er läd es zwar runter aber ich kann den IE nicht verwenden.

  5. HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( #4
    SummerNight
    Gast Standardavatar

    HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

    so, ich hab es jetzt trotzdem nochmal versuch. hat auch soweit alles geklappt bis zum installieren. da kam dann die nachricht das auf meinem laptop eine aktuellere version vom IE für windows 8 bereits installiert ist. nur wenn das so ist wieso finde ich den IE dann beim suchen nicht??? kann mir da bitte auch jemand helfen? :-(

  6. HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( #5

    HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

    Erst einmal in der Systemsteuerung "Programme und Features" - "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" nachsehen. Dort gibt es ein Kontrollfeld "Internet Explorer 10" da ein Häkchen reinmachen wenns leer ist. Ist da ein Häkchen drin, dann hast Du den IE 10 nicht ganz deinstalliert. Dann reicht es aus eine Eingabeaufforderung zu öffnen und dort die Befehlszeile: ie4uinit.exe -UserIconConfig auszuführen.

  7. HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-( #6

    HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(

    Hast du ihn deinstalliert oder das Icon gelöscht ?!

Ähnliche Themen zu HILFE!!! Ich habe den IE10 deinstalliert. :-(


  1. Me auf e:?: Wie mach ich ME auf e:? ich habe ME zur zeit auf C: Muss ich dazu C: formatieren und neu installieren oder muss ich sogar die partitionen ändern?



  2. Immer wieder diese Fragen....: Ein mal etwas andere Dialogbox:



  3. Bluescreen Irql_not_less_or_equal: seit kurzem erscheint nach dem herunterfahren immer ein bluescreen mit der nachricht: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL mit der speicheradresse: stop:...



  4. Internet Explorer: Hallo Jungs und Mädels Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich im Internet Explorer das öffnen von Files...



  5. WinBoard stellt die Sortierung um!: Hallo WinBoard Users. Ich habe hier am 28. Februar 2002 einen Vote gestartet. Leider machten sich nicht viele Leute die Mühe, zu voten. Trotzdem...