Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.

Diskutiere Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem. Ich komme in das UEFI. Kann es einstellen ob er von CD startet oder Windows Boot Manager. Habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht. #1

    Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.

    Hallo liebe Leute.
    Ich habe ein Problem.
    Ich komme in das UEFI. Kann es einstellen ob er von CD startet oder Windows Boot Manager.

    Habe auf Boot Option 1 : Windows Boot Manager
    Auf Boot 2 : Die CD / DVD

    Habe es schon alles gewechselt und auch schon 1 aus gemacht.
    Der Laptop will auch immer die Automatische Reparatur vorbereinten.
    Da kommt dann immer :

    Das Betriebssystem auf dem PC konnte nach mehren Versuchen nicht gestarte werden. Es muss daher repariert werden.
    Fehlercode : 0xc0000001

    Option 1 : Drücken sie, Eingabetaste, um erneut zu versuchen
    Option 2 : Drücken sie, F8 Starteinstellung aufzurufen
    Option 3 : Drücken sie, Esc zurück zum UEFI

    Bei Option 1 passiert : Man soll dann noch ein beliebig Taste drücken damit er von CD startet. Dann kommt das Win8 Zeichen und fängt dann an zu laden und dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Danach passiert gar nichts mehr. Wenn ich gar nichts drücke komme ich wieder in das UEFI.

    Bei Option 2 passiert : Da kommen dann wieder 9 Optionen.
    1) Debugmodus aktieren
    2) Startprotokollierung aktivieren
    3) Video mit niedriger Auflösung aktivieren
    4) Abgesicherten Modus aktivieren
    5) Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern aktivieren
    6) Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung aktivieren
    7) Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren
    8) Schutz des Antischadsoftware - Frühstarts deaktivieren
    9) Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

    Ab da weiß ich nicht mehr weiter.

    Bei Option 3 komme ich natürlich wieder in das UEFI.

    Hoffe jemand hat einen guten Rat oder Tipps.

    Danke schon mal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht. #2
    bad
    bad ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.

    Hat keiner eine Idee?

  4. Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht. #3

    Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.

    Was für eine CD/DVD? Schon mal die DVD aus dem UEFI Bootmanager raus gebootet?

Ähnliche Themen zu Medion MD 99075 Starte die Recovery nicht.


  1. NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht: Hallo, folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert)...



  2. winword.exe: hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die...



  3. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...



  4. %expected_nodir_error%: Was bedeutet dieser Fehler? mfg gnoovy



  5. DNS Weiterleitungsproblem: Ich habe mit meinem Win 2000 Server folgendes Problem: Der DNS-Server löst nur Namen der Localen Domäne auf. Damit Gruppenrichtlinien an Clients...