Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen

Diskutiere Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Meine Mutter (73J) hat seit kurzem ihren 1. Laptop (Akoya bei Hofer in Österr. gekauft) - Betriebssystem ist Windows 8. Ich arbeite auf Apple und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen

    Meine Mutter (73J) hat seit kurzem ihren 1. Laptop (Akoya bei Hofer in Österr. gekauft) - Betriebssystem ist Windows 8. Ich arbeite auf Apple und bin in Asien, sie in Wien, und ich konnte leider keine Antwort zu ihrem Problem im Netz finden.

    Sie dürfte aus Versehen das Tippgeräusch oder wie sie sagt den Klick-Ton der Tasten wenn sie schreibt ausgeschaltet haben ... wie kann man diesen wieder einstellen/herstellen?

    Vielleicht weiß jemand die Antwort.
    Vielen Dank im voraus und beste Grüße

    Walter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen


  1. netzwerkkabel?: :unsure Welche kabel muss ich nehm wenn ich pc mit nem switsch verbinde-patch-kabel-rj45-crossover-oder is das das gleiche?



  2. Umstieg: so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...



  3. Sockel Fehler: Hallo Wenn ich mein Notebook booten will, kommt manchmal die Meldung "Sockel Fehler". Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Besten Dank...



  4. Monitorbild zu dunkel :(: Hi, ich hab mir vor kurzem einen neuen 19" Monitor gekauft (Modell iiyama S900MT1). Dabei fällt mir auf daß das Windowsbild total dunkel dargestellt...