Kein Touch.Das gibt es doch nicht

Diskutiere Kein Touch.Das gibt es doch nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; So, habe ein Terra Tablet1080. Habe dort Windows8 installiert. Für das Öffnen der Apps war die Auflösung zu gering. Habe dann den Grafiktreiber installiert, nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kein Touch.Das gibt es doch nicht #1

    Unglücklich Kein Touch.Das gibt es doch nicht

    So, habe ein Terra Tablet1080. Habe dort Windows8 installiert. Für das Öffnen der Apps war die Auflösung zu gering. Habe dann den Grafiktreiber installiert, nach den Chipsatztreiber ,und neu gestartet. Ab jetzt funktionierte der Touch nicht mehr. Habe mal die Testversion von Windows8 RT installiert. Da ging alles .Das Tablett wurde mit Windows7ausgeliefert und deren Treibern. Diese habe ich auch auf beiden Windows Version installiert
    Aber der Touch geht nur auf der Testversion mit den installierten Treibern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Touch.Das gibt es doch nicht #2
    Gast0815
    Gast Standardavatar

    Kein Touch.Das gibt es doch nicht

    Wie hast du denn Win8 installiert? Schaffe ich nicht, der Verlangt einen Treiber. Der originale wird nicht akzeptiert...

Ähnliche Themen zu Kein Touch.Das gibt es doch nicht


  1. Videos Zusammenfügen: ...mit dem man 2 AVI-Dateien zu einem zusammenfügen kann. Danke schon im voraus für antworten Kabeli P.s.: es sollte free-oder shareware...



  2. Tolle Zirkus-Nummer: Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu -...



  3. Arbeiten nach starten: Hallöchen. Hab ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich meinen Rechner anknipse und gleich unter meinem User ins XP geh, hängt der erst mal ca...



  4. Office 2000 Installation unter XP: Sorry, hätte wohl in diesem Forum posten müssen und nicht unter XP! Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob...