Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig

Diskutiere Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Windows 8 auf ein neues Notebook installiert. Leider funktioniert das Touch-Pad nicht so, wie es unter Win 8 sein müsste. Kann mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig

    Hallo, ich habe Windows 8 auf ein neues Notebook installiert. Leider funktioniert das Touch-Pad nicht so, wie es unter Win 8 sein müsste. Kann mir jemand einen Tipp geben? - Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig #2

    Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig

    Wie müsste es denn sein? Was soll es da anders machen und weiß der Herstellet da auch was von und hat er es in das TP eingebaut......

  4. Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig #3

    Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig

    Ich hatte diese Problem auch.

    Mein TP sollte, wenn ich mit dem Zeigefinger drauf war, den Cursor bedienen und wenn ich mit dem kleinen Finger drauf war meinen Lieblingssong abspielen.

    Ich habe es nach langem hin und her leider nicht so hinbekommen.

    Aber nun ehrlich, 'n bisserl mehr Infos was du dir vorstellst und welche Hardware, wäre schon wichtig.

Ähnliche Themen zu Nach Installation funktioniert Touch-Pad nicht richtig


  1. Videos Zusammenfügen: ...mit dem man 2 AVI-Dateien zu einem zusammenfügen kann. Danke schon im voraus für antworten Kabeli P.s.: es sollte free-oder shareware...



  2. Tolle Zirkus-Nummer: Ein Artist kommt auf die Bühne und holt seine Männlichkeit aus der Hose, steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu -...



  3. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  4. probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...



  5. Cookies löschen: Hallo ! Ihr könnt mir sicher sagen, ob ich problem- und gefahrlos cookies löschen kann.