Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren

Diskutiere Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nach einem Virus-Befall habe ich mit "Auffrischen" Windows 8 wiederbelebt. Wie schon andernorts beschrieben sind die entfernten Programme in einem Ordner auf dem Desktop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren #1
    absoluter Laie
    Gast Standardavatar

    Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren

    Hallo,

    nach einem Virus-Befall habe ich mit "Auffrischen" Windows 8 wiederbelebt. Wie schon andernorts beschrieben sind die entfernten Programme in einem Ordner auf dem Desktop abgelegt.
    Aber wenn ich jetzt Open Office, Opera oder ähnliches installieren will, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070005 oder 0x800704b3.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren #2

    Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren

    Hallo "absoluter Laie"!

    Tante Google fand das hier.... Updates mit Microsoft Update oder Windows Update sind mit Fehler 0x80070005 fehlgeschlagen

    Diese Meldung, bzw. dieser Fehlercode 0x800704b3 bedeutet meistens ein Datei- oder Verzeichniszugriffsproblem...

    Hast Du mit dem Auffrischen etwa alle User gelöscht, oder was?

    Also nun mal nicht verzweifeln! Schau mal in der Benutzerkontensteuerung, welche User überhaupt noch da sind!
    Berichte dann weiter!

Ähnliche Themen zu Nach Auffrischen kann ich die gelöschten Programme nicht wieder installieren


  1. was tut...: svchost.exe? Ich bekomme von Zonealarm Meldung, daß dieser Prozess versucht auf das Internet zuzugreifen. Was macht die svchost.exe? Spy? Legitim?...



  2. es wird keine Auslagerungsdatei angelegt: :cheesy Hallo, Bei meinen Rechner wird wohl keine Auslagerungsdatei angelegt. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Trotz genauer Einstellung...



  3. Intern/Printer Sharing - Heimnetzwerk: Habe folgendes angeschafft: - Router Netgear RP144 - Printerserver Netgear PS110 Nun habe ich folgende Probleme: Beide PCs (einer XP und einer...



  4. Einstellungen der OU ausdrucken: Hi ist es möglich die vorgenommenen Gruppeneinstellungen in der OU auszudrucken? mfg R.Streng



  5. Geschwindigkeit bei DSL: Hallo, ich habe seit letzter Woche DSL http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sing.gif Das läuft ja mit 768 kbit/sec. Warum ließt man...