Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

Diskutiere Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Pc Sony Vaio (mit Windows 8) läßt keine Aktion mehr zu. Es steht immer " wird heruntergefahren", da steckt er. Auch Reset, Akku raus, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #1
    Schischu
    Gast Standardavatar

    Böse Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Der Pc Sony Vaio (mit Windows 8) läßt keine Aktion mehr zu. Es steht immer " wird heruntergefahren", da steckt er. Auch Reset, Akku raus, all das hat nichts gebracht, beim Einschalten kommt sofort wieder diese Aktion. Er reagiert überhaupt nicht, fährt den Pc aber auch nicht runter,...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #2

    Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Er steht da immer?
    Anschalten und da steht "wird heruntergefahren"?
    Auch nach Reset und oder Akku raus??

    Sorry, das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben.....

  4. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #3
    schischu
    Gast Standardavatar

    Böse Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Ist aber leider so. Wir haben ihn jetzt schon sooft resetet, er fängt an wie wenn er hochladen würd und auf einmal kommt wieder "wird heruntergefahren". auch nach entnahme des akkus und wiedereinschalten das selbe,....

  5. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #4

    Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Mal hart resetten ... sprich:

    - Akku entfernen und per Stromkabel verbinden
    - starten und wenn win anfängt, vom Strom trennen
    - etwas warten vorm wieder einschalten (>10 sek)

    Das Ganze dreimal wiederholen und erst beim vierten Mal das booten durchlaufen lassen.

    Mal berichten, was dann angezeigt wird.

  6. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #5
    schischu
    Gast Standardavatar

    Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Oh mein Gott das hat funktioniert!!!!! Danke, danke, danke!!!!! Ist ganz normal wieder hochgefahren!!! Ist das cool!!!!!!

  7. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #6

    Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Fein, schön das ich helfen konnte, aber damit ist das Problem ja vlt. noch nicht gelöst.

    Die Ursache, weshalb er immer herunterfahren wollte, kann ja noch vorhanden sein und wieder vorkommen.

    Ich empfehle dir deshalb eine sofortige Datensicherung deiner privaten Daten und genaues beobachten des Systems. Vlt. auch mal einen Viren-Komplettscan. Wenn es wieder vorkommt, berichten was in der dann letzten Sitzung anders war.

    Wenn der Fehler nicht wieder vorkommt, gut. Aber die persönliche Datensicherung nicht vernachlässigen.

  8. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #7
    Jim
    Gast Standardavatar

    Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Hallo, W

    das Problem hat meine Tochter, allerdings mit dem neuen Asus T100: da kann kein Akku rausgenommen werden
    und Stromversorgung nur über USB-Kabel (da ist aber da kein Problem). Ich werde trotzdem versuchen "HARD RESET" und melde mich dann. Falls dir was einfält, Idee willkommen...Danke.

  9. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #8
    Frauke
    Gast Standardavatar

    funktioniert zwar aber laptop sehr langsm

    hallo ich hatte das gleiche problem. auch bei einem sony vaio win 8.

    hab ihn letzte woche zu tevi expert gebracht weil er garnicht mehr tat, die haben mir das betriebssystem neu aufgespielt (80€, kenne mich leider nicht aus). danach wollte ich ihn wieder hochfahren hat alles funktioniert beim runterfahren ist er dann auch bei "wird heruntergefahren" hängengeblieben. das sogeannte "fachpersonal" sagte mir das könnte schon sein weil er jetzt viele updates installiert, ich solle ruhig mal 2 std warten. ich habe ihn einen tag und eine nacht stehen lassen und nichts hat sich geändert. jetzt habe ich den hard reset gemacht wie hier beschrieben wurde und juhu es hat geklappt. aber dafür ist er jetzt sehr langsam, obwohl nach der neuinstallation ja keine dateien mehr drauf sind. gibt sich das wieder? ich lasse jetzt erstmal einen vollständigen scan von mcaffe drchlaufen. mich würde vor allem mal interessieren woher sowas kommt...kann mir das jemand sagen?
    woher bekomme ich das betriebssystem auf cd oder stick damit ich das nächste mal nicht wieder 80€ zahlen muss. habe den laptop mit win 8 installiert gekauft.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #9

    funktioniert zwar aber laptop sehr langsm

    Hier bekommst Du eine DVD.
    http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post43595

  12. Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken #10
    Ducan
    Gast Standardavatar

    Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken

    Hatte auch gerade das Problem. Vielen Dank für den Tipp mit dem Akku rausnehmen uns so.

Ähnliche Themen zu Computer bleibt bei "wird heruntergefahren" stecken


  1. tv mit zweiter graka: hi, ich habe da mal ne frage.... :blush ich habe eine tv-karte über die ich mir im fenster neben der arbeit mtv etc ansehe (mit ner geforce2 mx...



  2. ATA-66 und ATA-133 Festplatte: Hallo! Kann ich eine ATA66-Festplatte und eine ATA133er an den selben IDE-Controller anschließen, ohne dass die 133-er auch auf 66 gebremst wird?...



  3. Problem beim booten: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt folgende Fehlermeldung bzw. Nachricht, bevor er noch XP startet. "DISK...



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?: ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...