Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

Diskutiere Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe die Suchmaschine bemüht, aber immer wenn ich IE und Werbung eingebe, finde ich alles, aber nicht nach was ich eigentlich suche. Suchen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #1

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    Hallo,
    ich habe die Suchmaschine bemüht, aber immer wenn ich IE und Werbung eingebe, finde ich alles, aber nicht nach was ich eigentlich suche. Suchen mit Google im Internet schickt mich auf manche "unseriöse" Seiten, denen ich dann nicht mehr folgen wollte.:
    Das Programm ADBlock (FF + Chrome) gibt es ja leider nicht mehr für den IE10 und NoScript (FF) gab es ja noch nie für den IE. Da ich jetzt wegen eines Fehlers beider Programme FF + Chrome vermehrt den IE einsetzen will, habe ich so meine Problem mit der manchmal ganzseitige Werbung. Das geht mir schon an die Nieren. Etwas sollte ruhig bleiben, aber muss es den immer so plakativ groß sein. Alle sollen ja ihr Geld mit der Werbung verdienen, aber in Massen.:rolleyes:

    Nun kommt mein Suchwunsch. Gibt es denn Alternativen zu den schon aufgeführten Programmen, die auch heute noch unter dem IE10 laufen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #2

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    Nimm den Trackingschuz des IE. Den findest Du im Menü "Extras", die Listen für den Trackingschutz online abrufen - aktivieren und die eigene angepasste Liste ebenfalls aktivieren.

    Das Ergebnis sieht dann so aus:

    Spiegel online mit Trackingschutz

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?-spon-geblockt.jpg

    Spiegel online ohne Trackingschutz

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?-spon-nicht-geblockt.jpg

  4. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #3
    Eraser
    Gast Standardavatar

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    Adblock for Internet Explorer version IE7, IE8, IE9 and IE10 – Simple Adblock

    Wird speziell für IE10 entwickelt, die aktuelle Version geht aber auch schon

  5. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Nimm den Trackingschuz des IE.
    Das Ergebnis sieht dann so aus:

    Hallo,
    DANKE, das ist genau das was ich gesucht hatte. Bloß mit dem Auswählen hatte ich so mein Problem. Ich musste erst den IE als Standard Browser aktivieren, sonst öffnete sich die Seite mit der Trackinglisten-Auswahl im "falschen" Browser.

    Zitat Zitat von Eraser Beitrag anzeigen
    Wird speziell für IE10 entwickelt, die aktuelle Version geht aber auch schon
    Auf der Seite habe ich mich mit meiner Email, wegen einer Benachrichtigung nach Fertigstellung, registriert. Bloß ich befürchte, dass sie dafür Geld haben wollen. Vorerst reicht für mich aber der Vorschlag von areiland völlig aus.

  6. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #5
    Jörg
    Gast Standardavatar

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    hab mal ne frage funz das auch über die kachel des IE 10

  7. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    Hallo,

    das macht keinen Unterschied ob du in einer Kachel den IE ausführst oder auf dem Desktop. Die Einstellungen werden offensichtlich übernommen. Bei mir ist das jedenfalls so.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #7

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    Es wirkt sich auch auf die Kachel aus.

  10. Wie Werbung im IE 10 eingrenzen? #8
    Jörg
    Gast Standardavatar

    Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?

    Danke euch für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Wie Werbung im IE 10 eingrenzen?


  1. harddisk: was haben diese fehlermeldungen zu bedeuten,stehen in der ereignisanzeige?? Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\DR0...