Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ?

Diskutiere Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beitrag wurde von mir gelöscht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? #1

    Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ?

    Beitrag wurde von mir gelöscht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? #2

    Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

    Du hast da nicht zufällig was verpasst? Die online Aktivierung ist schon lange normal. Ausserdem bekommt man den Produkt Key auch offline - einfach mal in den MM oder Saturn gehen und die Kaufvariante von Windows 8 kaufen. Dann hast Du einen Produkt Key auf einer Key Card und kannst auch telefonisch aktivieren. Ausserdem wird nicht generell bei jedem Start die Aktivierung überprüft, sondern es wird z.B. beim Laden von Updates der Aktivierungsserver kontaktiert.

    Name:  untitled.jpg
Hits: 172
Größe:  38,5 KB Name:  untitled1.jpg
Hits: 267
Größe:  36,4 KB

    Ansonsten, teile uns doch bitte mal mit woher Du Deine Weisheiten denn hast.

  4. Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? #3

    Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

    Telefonische Aktivierung geht bei Windows 8.

    Leider andere Hersteller gehen davon aus das jeder User einen Internetzugang besitzt, obwohl Internet an sich für Soft nicht notwendig.
    Das wären z.b Acronis oder Nuance, dort geht nur die Aktivierung per Netz.

  5. Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? #4

    Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

    Schon geklärt! Trontheim hat einen Artikel aus 2011 gelesen: Schluss mit illegalen Kopien? Windows 8 bekommt Online-Schutz - COMPUTER BILD. In dem werden allerdings keine Fakten genannt, sondern nur kolportiert was alles kommen könnte.

  6. Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? #5

    Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

    hat einen Artikel aus 2011 gelesen
    Das ist die Crux bei einigen Seiten und auch bei Suchergebnissen von Tante Google .... Der Zeitpunkt steht meist nicht dabei und dann passiert sowas schon mal.

    btw: immer schön hinschauen und nachfragen.

  7. Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ? #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Das neue Windows wir man noch mehr gegängelt ?

    Bin ich leider zu spät hinter gekommen.
    War die linke Hand wieder schneller als die rechte.

Ähnliche Themen zu Das neue Windows -- wird man noch mehr gegängelt ?


  1. GTA Vice City: n'abend, weiss jemand wo es screenshots von Vice City auf PC gibt? ich hab schon überalle gesucht/gegoogelt aba hab nix gefunden. Is die grafik...



  2. Server on CD: was für unsere linux freunde http://www.server-on-cd.de



  3. Audio.CD-Erkennung: hi, bei "MUSIC MATCH Jukebox" wird die Audio-CD autom. erkannt (also Titel - Artist). Da ich meine Musik über den "Windows Media Player" abspiele...



  4. USB-Problem: mein xp erkennt den drucker nicht! es ist ein canon s750. in der anleitung steht: software-cd einlegen bis dialogfeld "drucker eischalten" kommt....