Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf

Diskutiere Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein Laptop hat sich ein Update von Windwos 8 runtergeladen und die Installation hat schon sehr lange gedauert. Seit diesem Update fährt mein Laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf

    Hallo,

    mein Laptop hat sich ein Update von Windwos 8 runtergeladen und die Installation hat schon sehr lange gedauert. Seit diesem Update fährt mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bleibt hängen, sobald der Sperrbildschirm da ist und reagiert weder auf Tasten oder Maus! Daher komme ich auch leider nicht in´s Menü oder ähnliche Dinge. Was ist zu tun?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 hängt sich beim Hochfahren im Sperrbidlschirm auf


  1. Win2k DNS Server Problem: ich habe eben einen w2k server aufgesetzt mit AD. der server ist hinter einem router (der ist fürs internet gedacht) der einen dns server laufen hat....



  2. ServicePack 6.0a High Encryption: Hallo zusammen ich suche zum Download das ServicePack 6.0a High Encryption für die deutsche Version. Gibt es sowas überhaupt? :sing MFG...



  3. XP Service Pack: Mal schaun was draus wird! Das Gerücht kursiert schon länger, jetzt ist es offiziell: Mit dem Service Pack ("SP1") für Windows XP kommt eine neue...



  4. Immer noch altes Problem in Ereignisanzeige: allo zusammen, habe immer noch folgendes Problem in meiner Ereignisanzeige auf meinem Windows 2000 Server (Domänencontroller). Hier die...



  5. DVD Pioneer: Hallo, seit der Installation von Windows XP funktioniert mein Pioneer DVD 106 nicht mehr. Er zeigt gerade noch an was sich auf der CD befindet....