In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren

Diskutiere In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Alle, suche Hilfe für die im Betreff gestellte Frage. Es nervt, wenn man mit der Maus über die in der Taskleiste geöffneten Internetseiten / ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren #1
    benny
    Gast Standardavatar

    In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren

    Hallo Alle,

    suche Hilfe für die im Betreff gestellte Frage.

    Es nervt, wenn man mit der Maus über die in der Taskleiste geöffneten Internetseiten / Verzeichnisse etc. zieht, dass dann immer Vorschau zu sehen ist.

    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Dank für Hilfe in Voraus.

    mfg

    benny

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren #2

    In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren

    Ist zwar für Windows 7, sollte aber auch unter Windows 8 funktionieren: Thumbnail-Vorschau unter Aero deaktivieren.

Ähnliche Themen zu In Windows 8 Vorschau der Taskleite deaktivieren


  1. ICS und dynamisch IP: ich habei einen "server" rechenr mit winXPprof und auf dem habe ich ICS aktivirt ip addy is 192.168.0.1 und auf dem client pc ist dynamische ip addy...



  2. XP Home Benutzerverwaltung: Habe mir ´nen neuen PC zugelegt mit XP Home. Der alte hatte W2K Prof. mit ´ner tollen Benutzerverwaltung und Zugriffsrechten. Tja, das fehlt wohl bei...



  3. Windows 98 Unter Win2k Starten: hi, ich suche ein programm womit man windows 98 parales unter win2k starten kann. Als kleine hilfe kann ich sagen das das prog mit Virtual begonnt...



  4. Er startet nicht mehr...: Hallo! So, der Computer funktioniert gar nicht mehr. Frustrierend. Win 2000 bootet nicht im normalen Modus, im Abgesicherten mit oder ohne...



  5. Nach Dateilöschung keine neue Berechnug!: Hallo! Habe da ein großes Problem, das mir bis dato unter Win98/Me unbekannt war: Habe eine 10GB-IDE Festplatte, auf der sind 5GB verbraten und...