Qvo6 - lässt sich nicht löschen

Diskutiere Qvo6 - lässt sich nicht löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir ein Programm runter geladen - sorry, kann leider nicht genau sagen, wie das hieß (habe es auch gleich wieder gelöscht) und ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #1
    Gast Mara
    Gast Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    ich habe mir ein Programm runter geladen - sorry, kann leider nicht genau sagen, wie das hieß (habe es auch gleich wieder gelöscht) und habe mir meinen Rechner infiziert.

    Jetzt habe ich, egal ob ich IE oder Firefox öffne, immer Qvo6 als Startseite und als Suchmaschinen-Seite.
    Ich bekomme es leider auch nicht mehr weg.
    Weder Antiv noch Spybot konnten etwas verdächtiges finden...

    Wenn ich rechts unten beim Rechner auf "Start" klicke, dann fehlen dort einige Programmsymbole - was ich ein bißchen seltsam fine. Ich weiß nicht, ob der Virus (?) auch die Programmsymbole "verschluckt"...

    Habt ihr einen Tipp, wie ich Qvo6 wieder loswerden kann?

    Grüße

    Mara

    Ich habe Hijack runter geladen und eine Datei mit den Infos (Logfiles?) abgespeichert. Wie kann ich die Datei hier reinstellen?

    Grüße

    Mara

  2. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #2
    Sparc Avatar von areiland

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Den Inhalt der Datei hier reinkopieren, dann sehen wir sie uns an. Ausserdem, wenn nichts mehr davon auf dem Rechner ist, den hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post21992 lesen und tun was ich hier empfohlen habe.

  3. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #3
    Gast Mara
    Gast Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    einfach reinkopieren?

    Ok, ich hoff, dass es klappt.

    ...

    Edit By Mod: Logfile gelöscht - Userwunsch!
    ...

  4. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #4
    Pentium II Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Wo surft ihr eigentlich das ihr euch so einen ******* holt.

    Da muss man doch echt sagen das das Problem in 99 Prozent vor dem Bildschirm sitzt. Haben seit 10 Jahren nie Probleme mit sowas gehabt

  5. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #5
    Gast Mara
    Gast Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Ich hatte bislang auch nie Probleme mit so was.
    Tja, aber nun ist es passiert.

    Mir ist eingefallen, was ich runter geladen habe, so dass sich Qvo6 installieren konnte. Das Programm No23, allerdings von einer - wie es scheint nicht - zuverlässigen Seite / Quelle.



    Grüße

    Mara

  6. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #6
    Gast Mara
    Gast Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Ich habe jetzt den AdwCleaner laufen lassen und das Problem scheint behoben.
    Zumindest meldet sich keine Qvo6 Seite mehr.

    Sollte das Problem doch wieder auftreten melde ich mich noch mal.

    Grüße

    Mara

  7. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #7
    Pentium II Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Hallo Mara

    Hoffe für dich das es Geschichte ist. Ein anderer User hier wollte mir auch erzählen das er das was du hast auch hat aber von einer sicheren Seite (Heise) .
    Den Zahn hab ich ihm genz schnell gezogen

  8. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #8
    Pentium II Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Alle Achtung! Ganz toll, das nenn ich "Hilfe" :

  9. Qvo6 - lässt sich nicht löschen
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #9
    Sparc Avatar von areiland

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    Nachtrag:
    Das Hijackthis-Logfile ist sauber, es werden keine schädlichen oder unnötigen Einträge angezeigt. Wenn die Startseiten auch wieder stimmen, dann sollte das Kapitel abgeschlossen sein. Es ist ein Ärgernis, aber leider nicht zu verhindern, dass allerlei Mist installiert wird - wenn man Downloads auch von seriösen Seiten installiert. Die Anbieter von Freewareversionen finanzieren oft mit der Installation von zusätzlichen Tools ihre Angebote und man kann nur ganz genau hinsehen und diese Tools abwählen - oder auf die Installation der Software verzichten, was ich dann meist tue.

  11. Qvo6 - lässt sich nicht löschen #10
    w55
    w55 ist offline
    Athlon X2 Standardavatar

    Qvo6 - lässt sich nicht löschen

    man kann nur ganz genau hinsehen und diese Tools abwählen
    Genau.

    Das die Programmierer ihre Versionen damit finanzieren wollen/müssen ist verständlich.

    Bei seriöser Software ist aber immer ein Abwählen möglich (meist nicht vorbelegt). Bei genauem Hinschauen also ... kein Problem. Meist weisen seriöse Download-Portale (heise etc.) sogar im Text auf diesen Punkt hin.

    Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Qvo6 - lässt sich nicht löschen


  1. Splinter Cel: Ich hab zum Thema Splinter Cell ma ne Homepage gemacht. Wie gefällt sie euch???? Splinter Cell cu Snake :devil



  2. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  3. 145 watt netzteil. reichts?: heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  5. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...