Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

Diskutiere Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die Modern-Kachel-Version. Leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig #1
    Mayaa
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

    Wenn ich auf die Kachel klicke, öffnet sich der Internet Explorer nur auf dem Desktop. Normalerweise gibt es ja die Desktopversion und die Modern-Kachel-Version. Leider springt die Kachel sofort auf die Desktopversion. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig #2

    Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig

    Schau mal in die Internetoptionen unter "Programme", dort darf bei "Internet Explorer Kachel auf dem Desktop öffnen" kein Häkchen drin sein. Ausserdem muss der Internet Explorer der Standardbrowser sein - was er meist dann nicht mehr ist, wenn man einen zusätzlichen Browser installiert, der sich dann selbst zum Standard Browser macht.

Ähnliche Themen zu Internet Explorer Kachel funktioniert nicht richtig


  1. Bluescreen beim Hochfahren: jedesmal wenn ich den rechner starte kommt kurz nachdem windows gestartet wird ein bluescreen. drücke ich reset und der rechner bootet neu, dann...



  2. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  3. 800 Mb Brennen: Hallo Forum, ich möchte ein 799 MB großes File brennen. Mein Brenner: Plextor 12/10/32S , neueste Firmware (1.05)Brennsuite: Nero 5.5.8.2....



  4. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...



  5. probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...