In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen

Diskutiere In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe bei meinem Windows 8 folgendes Problem. Ich habe ein Logon Script geschrieben, welches ich damals unter Windows 7 mit dem BAt-to-Exe Converter in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen #1
    Dominic
    Gast Standardavatar

    In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen

    Hallo,

    habe bei meinem Windows 8 folgendes Problem.
    Ich habe ein Logon Script geschrieben, welches ich damals unter Windows 7 mit dem BAt-to-Exe Converter in eine Exe kompiliert habe. Unter Windows 8 lassen sich die Scripte nun nicht mehr ausführen. Am Antivir liegts nicht, da die Scripte bereits kurz nach einer Neuinstallation schon nicht mehr funktionieren.

    An der Syntax des Scriptes selber kann es nicht liegen, da ich die Logon.cmd ausführen kann. Starte ich die aber die Logon.exe kommt ein Fehler á la "dieses Programm funktioniert nicht mehr".

    Kennt ihr ein Tool, mit dem man unter Windows 8 ein Batch Script in eine funktionierende Exe komplieren kann?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen #2

    In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen

    Was sagt es denn, wenns nicht geht.

    Ich Logon-Programme z.B. mit dem kostenlosen AutoIt machen. Dort hat man mehr Möglichkeiten.

    Bleibt noch die Frage, warum es ein EXE sein muß, wenns auch als funktionierendes CMD geht.

    Gruß

Ähnliche Themen zu In EXE kompilierte CMD Scripte lassen sich nicht mehr ausführen


  1. Sicherheitstest: Der Microsoft Personal Security Advisor (MPSA) ist ein kostenloses Online-Tool zur Überprüfung von Windows XP/2000/NT -Workstation auf...



  2. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  3. Total Absturz: Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...



  4. neue Version: die Version 6.05 ist Raus leuts. In deutsch