bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei Kauf meines Aspire V3-771 G konnten sämtiche Apps ohne Probleme geöffnet werden Beim Kauf war W8 bereits installiert Seit ca 6 Wochen habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen #1
    Peter70/42
    Gast Standardavatar

    bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Bei Kauf meines Aspire V3-771 G konnten sämtiche Apps ohne Probleme geöffnet werden Beim Kauf war W8 bereits installiert
    Seit ca 6 Wochen habe ich dazu Probleme. Ich habe als Sicherheits Software G Data,
    TuneUp Software ist installiert, Registy wurde gereinigt und Registrierung defragmentiert
    Was kann ich witer unternehmen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen #2

    bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    ehrlich?

    das Windows "auffrischen" OHNE etwas behalten zu wollen - dadurch wird der Rechner in den Urzustand versetzt und alle von DIR installierten Programme sind wieder weg - also erst eine Datensicherung deiner Bilder Dokumente etc. machen - auf ne externe Platte oder so

    dann das alles erst mal laufen lassen und die ganzen kommenden updates abwarten

    tja und dann - auf alles was TUNING-TOOLS ( TuenUpUtilities / RegistryVerschlimmbesserer etc.) sein will VERZICHTEN!!! - GADTA iss ab und an auch mal ein Problembär - aber wenn dann würde ich NUR dieses installieren - KEIN Tuningtool oder sowas

    dann müßten auch die Apps wieder laufen etc.

    gruß

  4. bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen #3

    bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    auf alles was TUNING-TOOLS ( TuenUpUtilities / RegistryVerschlimmbesserer etc.) sein will VERZICHTEN!!!
    Ja ... die können schon einiges "zerschießen" und mit ein bisserl Suche im web, findet man auch die Möglichkeit all die Funktionen mit Bordmitteln auszuführen.

    Ist zwar viel umständlicher, aber meist nützlicher und fehlerfreier. Nicht alles was schön aussieht, ist auch gut.

Ähnliche Themen zu bestimmte Apps lassen sich nicht mehr öffnen


  1. Info-Taskleiste: info@roessli-werdenberg.ch Hallo zusammen Nach dem Autologgin (ohne Passwort) von Win XP sind jeweils nur 3-4 Symbole in der Info-Taskleiste...



  2. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  3. Hiiilllffffeeee!: Hi, mein Diskettenlaufwerk rattert,wenn ich den Windows Explorer öffnen will. Ist das normal,oder kann mann das abstellen?? Bitte Antwort ...



  4. Total Absturz: Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...



  5. Avater: Muss irgendwie meinen Avatar ins Netz bekommen :/