Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop

Diskutiere Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei meinem Laptop ist die Internetseite von gmx "eingefroren". Das Bild der eingefrorenen Website verdeckt mehr als die Hälfte des Desktops, so dass ich bestimmte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop #1
    arno68
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop

    Bei meinem Laptop ist die Internetseite von gmx "eingefroren". Das Bild der eingefrorenen Website verdeckt mehr als die Hälfte des Desktops, so dass ich bestimmte Symbole, die als Verknüpfungen abgelegt wurden, nicht mehr anklicken kann. Das wäre kein Problem, wenn es noch das Startmenü von Windows 7 o.ä. gäbe. Ich habe alles versucht, aber das Bild lässt sich einfach nicht beseitigen. Bei einem Rechtsklick wird nur das Kontextmenü für den gesamten Desktop geöffnet. Dann versuchte ich es über den Tast-Manager, aber leider auch vergeblich. Weis jemand einen Rat, wie ich dieses Problem lösen könnte? Bringt vielleicht die De-Installation des Internet-Explorers etwas?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop #2

    Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop

    Ändere mal das Hintergrundbild und stell es wieder ein.

Ähnliche Themen zu Entfernen einer abgestürzten Internetseite vom Desktop


  1. Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden !! Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...



  2. winxp installieren mit raid: also ich habe mir ein raid 0 system gemacht. nun kann ich leider windows nicht mehr installieren... auch wenn ich die treiberdiskette laden lasse...



  3. Treiber Netzwekkarte: Hallo, ich suche für die Netzwekkarte SN-5100TX (No Name) einen Treiber für Win 2000! Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her...



  4. Treiber Videokarte: :/ Hallo, ich suche für die Studio DV einen Treiber für Win 2000! Kann mir jemad einen Tip geben wo ich diesen her bekomme? Mfg. ...



  5. Problem mit ntoskrnl.exe: Haudi! Habe ein Problem beim starten von Win2k!! Es kommt die Fehlermeldung dass die ntoskrnl.exe beschädigt ist!! Hat jemand einen...