Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

Diskutiere Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #1
    Pegy12
    Gast Standardavatar

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #2

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

    Dann solltest Du vielleicht auch ein Standard E-Mail Programm installieren, an das die Datei gesendet werden kann. Für die Mail App geht das nämlich nicht.

  4. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #3

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

    Wie soll ich einen Newsletter versenden, wenn ich ihn nicht direkt an die E-Mail-Empänger adressieren kann?

  5. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #4

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

    Lies doch mal meine obige Antwort! Über die Mail App geht das nicht. Also musst Du die Desktopversion eines E-Mail Programmes nehmen um E-Mails per "Senden an" zu verschicken. Dann geht das nämlich problemlos.

  6. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #5

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8

    Hier liegt ein Mißverständnis vor. Natürlich kann ich E-Mails aus Windows 8.1 versenden. Ich will jedoch Newsletter oder andere Worddokumente nicht als Anlage, sondern direkt an E-Mail-Empfänger versenden, wie das unter Windows 7 noch problemlos mit MS Office 2010 geklappt hat. Dazu konnte man 2 Symbole für den Schnellzugriff einrichten: eins labelt unter "E-Mail", das andere unter "An E-Mail-Empfänger senden". Das erste funktioniert, das zweite ist bei mir im Moment auch in allen Office-Programmen deaktiviert.
    Wie ich höre, gab es gerade ein Update für Office 2013, der das Problem für dieses Programm behoben hat. Office 2010 wurde dabei wohl übersehen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #6

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in w

    Hier ging es aber allein um die Mail App und das direkte Senden über das Kontexmenü auf dem Desktop.

  9. Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8 #7

    Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt ni

    o.k. ich mache ein neues Thema auf

Ähnliche Themen zu Datei Senden an "Email-Empfänger" klappt nicht in windows 8


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  3. Internetverbindung: Wie krieg ich unter WINXP das icon (bei win98 2 blinkende Bildschirme ) welches eine bestehende Verbindung mit dem Internet anzeigt?



  4. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...