Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8

Diskutiere Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe auf meinem Mac OS X Lion 10.7.5, sowie Parallels8 mit Windows8 installiert. Habe alles so eingestellt, dass ich von Windows auf die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 #1
    Gast 4711
    Gast Standardavatar

    Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8

    Hallo,
    ich habe auf meinem Mac OS X Lion 10.7.5, sowie Parallels8 mit Windows8 installiert. Habe alles so eingestellt, dass ich von Windows auf die Ordner vom Mac zugreifen können sollte und umgekehrt. Doch leider - nichts. Unter W8 bekomme ich keinen einzigen Ordner von meinem Mac angezeigt, ebenso unter OS X habe ich ebenfalls keine Anzeige der Ordner unter W8. Wer kann mir einen oder mehrere Tipps geben? Bitte keinen dummen Sprüche wie wer einen Mac hat braucht kein windows... ist schon alles bekannt.
    Danke für eure Mithilfe im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 #2

    Datenaustausch zwischen OS X und windows8

    Parallels Tools sind installiert? Dann müsstest Du das per Drag`n`Drop erledigen können.

  4. Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8 #3

    Datenaustausch zwischen OS X und windows8

    Per NetzSuFu - Datenaustausch Windows MAC
    und
    Datenaustausch zwischen Mac OS und Windows
    Video YouTube 11 Min. - Mac OS X und Windows Datenaustausch im Netzwerk mit Freigaben

Ähnliche Themen zu Datenaustausch zwischen OS X und Windows 8


  1. Dateien komprimieren rückgängig machen?: Hi, ich habe in der sog. Datenträger angekreuzt, dass lang nicht benutzte Dateien komprimiert werden. Jetzt möchte ich diese Einstellung aber...



  2. Windows Update funktioniert nicht: Beim Ausführen von Windows Update (IE 6.0, WinXP Home bzw. Pro mit SP1) aus dem Internet-Explorer Menü heraus, wird die Seite im Internet aufgerufen....



  3. Taskmanager Probleme: Hi XPhaber. Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so...



  4. 1000 Mitglieder: Wir begrüßen ganz herzlich unser tausendstes Mitglied "saufi" :sing