Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

Diskutiere Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ausversehen von meinem Pc im Büro das Upgrade auf meinen PC zu Hause installiert. Jetzt fragt mich der PC jeden Tag wegen der ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #1
    defty
    Gast Standardavatar

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Ich habe ausversehen von meinem Pc im Büro das Upgrade auf meinen PC zu Hause installiert. Jetzt fragt mich der PC jeden Tag wegen der Aktivierung. Aber ich weiss jetzt, das es nur auf einem PC erlaubt ist. Wie werde ich das aufgespielte Win8 Pro wieder los ? Wie komme ich zu meinem normalen Win8 wieder zurück? Oder kann man die Aufforderungsseite irgendwie eleminieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #2

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Windows 8 auffrischen lassen, das bringt Dich zur Ausgangskonfiguration des Herstellers zurück.

  4. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #3
    defty
    Gast Standardavatar

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Vielen Dank für deine Antwort. Aber das habe ich schon gemacht. Leider ist das Pro immer noch da.

  5. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #4

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Dann musst Du Windows 8 neu installieren.

  6. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #5

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    auch wenn es nicht ganz legal ist
    Nicht ganz? Das ist illegal. Er darf die Büroversion, solange keine Mehrgerätelizenz und vom Arbeitgeber autorisiert, nicht auf seinem Heim-PC einsetzen.

    Illegale Vorgehensweisen werden hier nicht unterstützt. Forenregeln beachten.

    EDIT: zitiertes Posting wurde gelöscht (illegal)

  7. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #6

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Dann gibt es ja noch die Möglichkeit über Ändern der Lizenznummer zurück zusetzen.

    Sofern Du sie hast und nicht vergessen hast, aus der OEM Version diese aufzuschreiben.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #7

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Man kann eine Pro Version nicht per anderen Productkey auf eine Home zurück setzen. Verstehe auch überhaupt nicht, wie und warum man ein laufendes System Überinstalliert, noch dazu versehentlich.

  10. Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück? #8

    Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?

    Was zu tun ist - wurde hier schon gesagt: Komplett neu installieren!

    Thread closed!

Ähnliche Themen zu Windows Pro 8 wieder auf windows 8 zurück?


  1. Winxp: :bahnhof Anwendungspopup ! Anwendung:Online Das 16-Teilsysthem verfügt nicht über genügend Ressourcen,um weiter- ausgeführt werden zu können....



  2. hehehe: hehehe :troesten



  3. BEOS zum download: Für die Leute die es interessiert, die BeOS5 Personal Edition gibt es unter dem Link http://www.3sat.de/3satfra....rl=http ownloads/11396/ als...



  4. Exchange 2000 Part 2: Hallo zusammen ich habe heute 2 Fragen an euch: 1. bei uns ist die Frage aufgetaucht ob 'große mails' bei uns nicht ankommen, kann es sein...



  5. Probleme mit Geforce 2Mx: Hi Leute also ich habe eine Geforce 2 Mx, habs sie installiert funktioniert aber bei vielen Spielen einfach nicht mit OpenGL warum nicht??? ach ja...