Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung

Diskutiere Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bekomme diese Meldung wenn ich den Windows Defender Echtzeitschutz aktivieren möchte. Was muss ich tun, um dies zu beheben und den Schutz zu aktivieren?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung #1
    Gast Christine
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung

    Bekomme diese Meldung wenn ich den Windows Defender Echtzeitschutz aktivieren möchte. Was muss ich tun, um dies zu beheben und den Schutz zu aktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung #2

    Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung

    Du hast wahrscheinlich schon einen anderen Virenscanner installiert, der die Aktivierung des Defenders verhindert. Ist auch nicht ratsam, zwei Virenscanner parallel zu betreiben - die würden sich gegenseitig aushebeln und Du stündest ohne Virenschutz da.

Ähnliche Themen zu Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden wegen Zeitüberschreitung


  1. Such-Assistent: Welche dumme Nuss :nono bei MS hat eigentlich den Such-Assistenten (Version 5.1) für win XP programmiert? :knall die Fakten: 1. der...



  2. 145 watt netzteil. reichts?: heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...



  3. OE 6.0 Sicherheitshinweis: Hallo, wenn ich mit Outlook Exress 6 meine eMails von GMX über pop3 und SSL (Anschluss 995) abrufen will, erscheint jedes mal ein ...



  4. verifying dmi pool data: hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...